viele Software-Probleme

  • Er stand 2 Tage. Getauscht wurde nichts, nur - ich zitiere - "an den Computer gehängt und programmiert".


    Im Fehlerspeicher war nichts zu finden laut Händler. Ich gehe davon aus, dass auch beim 2. Werkstattbesuch nichts gefunden wird.
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit, das Ding mal ins Werk zu stellen.

  • Ich würde darauf achten dass der Vorgang immer über dieselben Fehlersymptome gestartet/gemacht wird ... so hast Du vielleicht dann ne gute Chance auf Rückgabe/Wandlung wenn es immer dasselbe ist und es nie gelöst wird. Was ein Mist echt :/


    Aber wenn er 2 Tage stand dann war da auch München mit im Spiel bzw. hat die erweiterte Fehlersuche laufen lassen ... ne normale Programmierung ist in wenigen Stunden erledigt ... wenn er 2 Tage dort war, wurde schon mehr gemacht.

  • bin mal Gespannt was BMW dazu sagt, normal ist das nicht

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Leider häufen sich die kleinen Fehler bei meinem:-(


    Jetzt hat sich Connected Musik aufgehangen und ich konnte nicht mehr alle Menüs bedienen. Habe daraufhin auf Werksteinstellung zurückgesetzt. Jetzt seh ich kein Connected Drive bzw Musik mehr und kann kein Deezer mehr ansteuern bzw. am Auto Anmelden:-(. Kann man dafür den Kundensupport anrufen , was meint Ihr? Oder muss ich bei meinem Händler antanzem?

  • Du musst dich jetzt wohl nochmal mit Deinen Connected Drive Daten neu anmelden.
    Dann sollte alles funktionieren.
    Und nicht vergessen in den Einstellungen diesen Datenschutz Quatsch akzeptieren sonst funktioniert die Hälfte nicht.

  • Du musst dich jetzt wohl nochmal mit Deinen Connected Drive Daten neu anmelden.
    Dann sollte alles funktionieren.
    Und nicht vergessen in den Einstellungen diesen Datenschutz Quatsch akzeptieren sonst funktioniert die Hälfte nicht.

    genau da ist das Problem. Ich finde die Anmeldung bzw. Das Menü dafür nicht. Kannste mal schauen wo es bei dir zu finden ist. Ich werd bekloppt bin alle Menüs und Unterordner durch samt Einstellungen.


    Den Datenschutz hab ich schon alles akzeptiert