viele Software-Probleme

  • Meiner Meinung nach geht heute viel über Service. Darum ist die Wahl des Händlers auch nicht unwichtig.


    Im Falle eines Fehlers erwarte ich ernst genommen zu werden, schnelle und unproblematische Abwicklung und beheben des Fehlers. Das für die Zeit ein kostenfreies Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird versteht sich von selbst.


    Mehr würde ich weder erwarten noch verlangen, weniger wäre allerdings auch enttäuschend.

  • Ja das alles machen die ja auch.
    Und Anspruch auf einen Ersatzwagen hat man sowieso in der Garantiezeit.


    Aber einige erwarten wohl als Entschuldigung ein kostenloses Wochenende mit der Alten am Gardasee oder sowas. :D

  • Ja das alles machen die ja auch.
    Und Anspruch auf einen Ersatzwagen hat man sowieso in der Garantiezeit.


    Aber einige erwarten wohl als Entschuldigung ein kostenloses Wochenende mit der Alten am Gardasee oder sowas. :D


    Aus einer kleinen Überraschung mal schnell ein Wochenende mit deiner Alten am Gardasee gemacht. Ist doch mal ein Vorschlag.


    Aber mal im Ernst: Es sind doch Kleinigkeiten, zB. ein „besonderes“ Ersatzfahrzeug aus dem Pool oder so. Und das nicht als Entschuldigung sondern als Geste. Das unterscheidet guten vom erstklassigen Kundenservice. Und das erwarte ich von einer/einem Premiummarke /-händler wie BMW.