-Micha-`s Geschichte zum G20 330d

  • Naja ich habe das Angebot von sixt (für sixt Gold Kunden) genutzt und ein 5er o.ä. einen Tag vorher bestellt und kann den in München direkt an der bmw Welt abgeben.

    Das hört sich sehr gut an. Ich kann mir vorstellen, dass das sixt-Goldkunden-Programm nichts für Hinz und Hempel ist. Vielleicht willst Du uns gern näheres dazu mitteilen.

  • Also das Angebot von bmw ist:
    Abholer in der bmw Welt bekommen 50% Rabatt auf den Fahrzeugmietpreis wenn sie im Besitz er sixt Gold Karte sind.
    Das Angebot ist für 1 Tag gültig. Sprich Mietdauer maximal 24h.
    Vorteil das Auto kann an der bmw Welt und nicht an der sixt Station abgegeben werden.


    Sixt Kunden schreiben an den Kundenservice ihr Anliegen mit Kunden- und Abholernummer. Dann übersendet sixt den Gutscheincode für den sixt Account.
    Mit diesen kann man sein Mietwagen konfigurieren.


    Genaue Bedingungen für den Erhalt der Sixt Gold Karte kenne ich nicht, aber einfach gesagt viele Autos mieten und dann gibt es die .

  • Hallo zusammen,
    Wie erwähnt, wollte ich morgen mein Auto in der bmw Welt abholen.


    Wollte? - gestern Abend bekam ich einen Anruf von meinem Autohaus was mir mitteilte das aufgrund des Unwetters Anfang der Woche mein Auto 1 von 300 Stück ist die einen Hagelschaden erlitten haben.


    Folglich fahre ich morgen nicht nach München.
    Nun warte ich auf weitere Details und bin gespannt welche Optionen ich habe.


    Ärgerlich aber es wird schon noch klappen

  • Das ist hart, Micha. Tut mir echt leid! :( Ich hoffe Du bekommst schnell Ersatz. Ausbessern würde ich auch nicht akzeptieren. Naja, vielleicht wenn sie mir 50% nachliessen, aber selbst dann...


    Echtes Pech!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Naja Optionen müssen sie Dir ja lassen. Es kann kaum jemand erwarten, dass Du zum Neuwagenpreis ein Auto mit repariertem Hagelschaden (und sei es auch nur das die Frontscheibe getauscht werden muss) kaufts.


    Ich persönlich würde auf ein neues Auto bestehen.

  • So wie ich BMW in 26 Jahren kennen gelernt habe, sind die sehr Kulant.
    Denke die werden dir ein neues Fahrzeug produzieren, die 300 Schadensfälle zahlt die Versicherung. Danach werden die wohl als Werkswagen enden

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!