iMaxl's :-) 320d

  • Was für mich am Anfagn etwas komisch war, war doch wieder die etwas höhere Sitzposition. Im GC saß man doch noch mehr auf der Bodenplatte.

    Genau!
    Das ist für mich schon ein Manko!
    Ich hatte vorher den 230i. Derzeit fühle ich mich wie in einer Telefonzelle!
    Selbst bei meinem Firmenwagen Passat Kombi ist die Sitzposition nicht höher!
    Ich hatte vorher im F30 330i M gesessesn. Dort saß ich m.E. auch tiefer.
    Mich stört es!

  • so, nun habe ich den G20 seit einem Monat und Knapp 3000 Kilometer runter. Bis jetzt hätte ich nicht zu beanstanden.
    Vom Durchzug bin ich begeistert. Um Einiges besser als in meinem 420iger. Für mein Empfinden gibt es auch kein Leistungsloch oder das gefühlt nicht mehr so viel vorangeht.
    Letztens hatte der Tacho einmal 226 angezeigt und ich hatte das Gefühl er marschiert trotzdem noch vorwärts. In Österreich ist das ja nicht so einfach mit dem Probieren da wir ja keine Freien Autobahnen haben :P

  • ......... In Österreich ist das ja nicht so einfach mit dem Probieren da wir ja keine Freien Autobahnen haben :P

    Wenn diese grünen Terroristen hier in Deutschland nicht gebremst werden, fahren wir auch bald alle nur noch 120km/h........oder Fahrrad 8|

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ist auch meine meinung zu dem thema. Das ganze kommt bei dunklen farben einfach nicht zum vorschein. Aber da sieht man wieder, wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so, sonst müsste man sein auto immer auf dem parkplatz suchen wenn alle gleich aussehen :D

  • Ich finde weiß voll geil zum anschauen.
    Gerade beim G20 mit dem ganzen Shadow Gedöns sieht das Hammer aus!
    Nur weiß sieht schnell scheiße aus wenn's dreckig ist, so wie schwarz.
    Mein F31 war weiß und ich würde es schon alleine wegen den stark sichtbaren Flugrostflecken nach dem Winter nicht mehr nehmen.

  • @Maxim1210 Das ist richtig... wollte ja wieder silber haben wie bei allen meinen autos bis jetzt... nur leider nicht möglich mit m-paket.... weiß der teufel warum...
    Somit blieb für mich nur diese farbe obwohl ich sagen muss, mineralweiß ist glaube ich pflegeleichter als das normale alpinweiß...

  • Da hast Du natürlich recht, der Metallic Lack ist auf jeden Fall widerstandsfähiger als ein Uni Lack.
    Und dass es Silber nicht mit dem M Paket gibt, hat mich auch gestört.
    Das wäre wohl dann auch meine Wahl gewesen.
    Vielleicht dann beim Lci.