330i M-Sport Mineralgrau

  • mein Glückwunsch, der Schlitten sieht richtig klasse aus. Ich habe auch die Edelholzausführung Eiche Maser offenporig bestellt und nachdem ich Deine Pics gesehen habe, fühle ich mich nochmals mit der richtigen Entscheidung bestätigt. Weiterhin gute Fahrt!

  • Mein Gott.. Das ist so schön...
    Sehr viel Dank für die super gute Bilder.



    Darf ich Sie noch etwas fragen.. Können Sie bitte notieren welche M-performance Teilen Sie gewählt haben? Ich bin der Martin aus Utecht (Niederlande) und habe auch ein 330i Mineral Grau. Der sSubtiele Heck spoiler ist sehr schön!!

  • wirklich geiles Teil.
    Die M- Performance Teile machen den Wagen noch mal zu was besonderem.


    Und wieviel haste nun aktuell drauf? :) ich bin jetzt bei 6800km. meinen hatte ich 1 Woche nach dir bekommen.

  • Vielen Dank :)




    Darf ich Sie noch etwas fragen.. Können Sie bitte notieren welche M-performance Teilen Sie gewählt haben? Ich bin der Martin aus Utecht (Niederlande) und habe auch ein 330i Mineral Grau. Der sSubtiele Heck spoiler ist sehr schön!!

    Der Heckspoiler ist ab Werk, ist einfach als Sonderausstattung bei der Bestellung direkt mit konfiguriert worden.


    Montierte original BMW M-Performance Parts sind:

    • Stoßfänger Heckdiffusor + Blende hinten schwarz
    • Frontaufsatz schwarz
    • Schwelleraufsatz schwarz
    • Aufkleber Set M (für die Seitenschweller)

    Die Teilenummern habe ich leider nicht da. Hatte diese dann beim Händler bestellt und bei Abholung waren diese bereits montiert. ;)



    Die M- Performance Teile machen den Wagen noch mal zu was besonderem.


    Und wieviel haste nun aktuell drauf? :) ich bin jetzt bei 6800km. meinen hatte ich 1 Woche nach dir bekommen.


    Finde die M-Performance Teile auch super, vor Allem in Verbindung mit Mineralgrau.


    Ich hab jetzt 6.900Km drauf, bin wirklich super zufrieden. Der 330i ist schon ein sehr gutes Gesamtpaket. :thumbsup:

  • Die Preise die genannt wurden waren alle inkl. Einbau.
    Die hatten einen umgebauten in der Ausstellung stehen, an dem waren die Teile benannt inkl. der Bruttopreise. Habe dann eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag angerufen, welche ich gerne noch hätte und ob das überhaupt klappt. War 2 Tage vor Abholung meines Fahrzeugs.


    Allerdings hat der Freundliche schon einen Paketpreis gemacht, fand ich dann in Summe wirklich in Ordnung für die M-Performance Teile.