Hybrid Ceramic Wax aus dem Hause Meguiars

  • Super Baris!


    Leider habe ich jetzt schon zugeschlagen . Da ich sowieso einen Kanister Tuga grün bestellen wollte, habe ich gleich beides reingeklickt .... Aber andere wären bestimmt noch dankbar!

    ach schade. Habs ja auch last minute gefunden. Warst ja schnell damit. Aber dafür zahlst du bestimmt einmalig Versandkosten und denke mit dem Kanister kommste auch billiger weg. Das Zeug ist ja der Hammer. Habe selbst noch ne Flasche daheim.

  • Habe Meguiars angeschrieben. Scheinbar soll es demnächst regulär in Deutschland auf den Markt kommen.
    Auf der deutschen Website ist es bereits zu einem Preis von €21,90 gelistet. Ich habe auch bei dem deutschen Lieferanten knapp unter €30,- gekauft, andere Angebote sind doch recht erstaunlich.....

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ach schade. Habs ja auch last minute gefunden. Warst ja schnell damit. Aber dafür zahlst du bestimmt einmalig Versandkosten und denke mit dem Kanister kommste auch billiger weg. Das Zeug ist ja der Hammer. Habe selbst noch ne Flasche daheim.

    Ist eine Empfehung eines Freundes, dessen Urteil ich vertraue, ich habe es noch nicht selbst probiert. Der Kanister ist billiger und ich habe sowieso eine extra Sprühflasche zum Aufpumpen, sonst brach mir immer bis zum dritten Rad die Hand ab... :D

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ist eine Empfehung eines Freundes, dessen Urteil ich vertraue, ich habe es noch nicht selbst probiert. Der Kanister ist billiger und ich habe sowieso eine extra Sprühflasche zum Aufpumpen, sonst brach mir immer bis zum dritten Rad die Hand ab... :D

    ich nutze dieses Teufelszeug schon länger und ich sags dir , einfach der Hammer. Selbst die schlimmsten festgebrannten Bremsstaub hab ich damit rausbekommen.

  • ich nutze dieses Teufelszeug schon länger und ich sags dir , einfach der Hammer. Selbst die schlimmsten festgebrannten Bremsstaub hab ich damit rausbekommen.

    Ich werde es wohl zuerst am Ford Fiasko meiner Frau testen, die Räder haben es schwer nötig!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Nutze das Mittel nun seit April und bin begeistert. Werde es definitiv weiterhin nutzen.
    Einfache Verarbeitung und super Ergebnis. Kann es nur empfehlen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Hi, hab es drauf und bis jetzt 2x gewaschen mit Hand und Meguiar Shampoo. Der abperlefekt ist nicht schlecht und auch das waschen geht gut von der Hand. Bei der ersten Anwendung habe ich ca eine halbe Flasche verbraucht, denke, der Rest sollte nochmal für zwei Anwendungen reichen.
    MfG Udo