Zubehörfelgen - Ideenecke und Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zubehörfelgen - Ideenecke und Bilder

      Hola G20-Community,

      ich bin nicht so wirklich zufrieden mit meiner werksseitigen Felgenkonfiguration und finde die Alternativen von BMW auch nicht so passend. Aus diesem Grund gibt's das neue Thema hier für alle denen es genauso ergeht. Leider hängen die Zubehörhersteller anscheinend bei der Entwicklung noch etwas hinterher, aber das wird sich sicher bald ändern! :) Also bitte fleißig Ideen, neue Felgenanbieter und Bilder für den G20 posten. In diesem Sinne Feuer frei! :thumbup:

      BG Finn

    • Hallo Finn,
      da bin ich ganz bei dir.
      Fahre jetzt 37J. BMW 6Zyl. , nun in 14Tagen den 330i Mpaket mit den M791, die ich dann für Winterreifen nutzen will.
      Ich will wieder einen sauberen Abschluss zum Radhaus, wenn ich am Fahrzeug runterschaue.
      225/255/19" will ich bei behalten, früher konnt man über die Einpresstiefe Hauseigene Felgen verwenden, aber da jetzt auf 112mm geändert wurde siehts schlecht aus.
      Distanzscheiben kommen für mich nicht in Frage, geht als alles uber die Einpresstiefe oder Felgenbreite.
      Ich stöber schon seit Tagen im Netz, Vossen oder RFK habe ich schon gesichtet.
      20 Zöller auch aus eigenem Haus sehen super aus, aber der Komfort geht auch dabei etwas flöten.

      ich hoffe auf Antworten mit Fotos von Mitgliedern & bedanke mich schon mal :thumbsup:

      Gruß Lothar