330i Mineralgrau mal ohne M-Paket

  • Hallo zusammen,


    letzten Mittwoch konnte ich Ihn nach fast einem halben Jahr Wartezeit endlich in Empfang nehmen. Leider war ich die letzte Woche doch etwas im Stress, so hat es mir leider nicht gereicht mal "schöne" Bilder zu machen. Trotzdem möchte ich euch die ersten Schnappschüsse nicht vorenthalten vor allem da man nur sehr wenige nicht M-Sport sieht.


    Es ist ein 330i in der Advantage Ausstattung. Nach der Bestellung war ich eine ganze Zeit lang Skeptisch da ich mich aus Preisgründen gegen das M-Paket entschieden habe, jetzt im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung aber nicht wirklich. Das Auto sieht auch als Advantage toll aus :-). Den einzigen Punkt den ich bis jetzt auf der Agenda habe sind die Felgen, die aktuellen 17 Zöller im Herbst mit Winterreifen bestückt, für den Sommer 2020 werden wohl 19 Zöller gekauft.



    IMG_0467(1).JPGIMG_0466klein.jpgIMG_0484.JPG

  • ...und ich dachte schon, ich bin der Einzige im Forum, der seinen G20 ohne M-Paket bestellt hat. Glückwunsch und gute Fahrt!! Habe übrigens auch die Stoff-Sensatec-Kombi bei den Sitzen. Sehen sehr gut aus. Was sagt die Sitzprobe?


    Und dann hab ich noch eine Frage: Ich habe auch „nur“ die Standard-LED-Scheinwerfer. Ist der Blinker vorne nur an der Seite, oder auch am oberen Rand des Scheinwerfers über die gesamte Breite? Würde mich brennend interessieren...

  • ...und ich dachte schon, ich bin der Einzige im Forum, der seinen G20 ohne M-Paket bestellt hat. Glückwunsch und gute Fahrt!! Habe übrigens auch die Stoff-Sensatec-Kombi bei den Sitzen. Sehen sehr gut aus. Was sagt die Sitzprobe?

    Keine Sorge, wir sind zumindest schon zu dritt :D Ich habe mich nach zwei Probefahrten ganz bewusst für die Sportline entschieden!


    @Reddevil784 schönes Auto, super Farbe, die sehr gut zum 3er passt! Glückwunsch!

  • ...und ich dachte schon, ich bin der Einzige im Forum, der seinen G20 ohne M-Paket bestellt hat. Glückwunsch und gute Fahrt!! Habe übrigens auch die Stoff-Sensatec-Kombi bei den Sitzen. Sehen sehr gut aus. Was sagt die Sitzprobe?


    Und dann hab ich noch eine Frage: Ich habe auch „nur“ die Standard-LED-Scheinwerfer. Ist der Blinker vorne nur an der Seite, oder auch am oberen Rand des Scheinwerfers über die gesamte Breite? Würde mich brennend interessieren...

    an den Seiten. Sieht auch schick aus. Lichtausbeute ist auch genial, bin voll zufrieden mit den Serienscheinwerfer.


    Habe auch Mineralgrau und Advantage. Nur ohne Sportsitze :)

  • Hab selbst auch Mineralgrau als 330i Sportline. Hab auch dafür etwas mehr in die Innenausstattung investiert. Und ehrlich gesagt hat mich das straffe Sportfahrwerk ein wenig abgeschreckt. Ist wohl auch eine Altersfrage ;) Aber ich wechsel von einer totalen Komfortschaukel (F07) auf den G20 mit Sportsitzen. Da wäre das Sportfahrwerk ein zu krasser Umstieg gewesen.

  • Erstmal danke für euer Feedback , ich bin auch immernoch total begeistert, im Vergleich zu meinem alten F30 sind das wirklich Welten.


    Zu euren Fragen, es Handelt sich um die Sportsitze in der Stoff/Sensatec Kombination. Hatte das so im F30, im G20 ist es aber wesentlich schöner. Der Seitenhalt ist Super und die Verstellbaren wangen sind echt top. Detailbilder der Sitze kann ich gerne machen, dauert aber noch etwas, bin gerade berufsbedingt mit einem Leihwagen unterwegs.


    Ich habe auch das Große Business Professional system gewählt, also Tacho voll digital und großes Display. Find den Digitaltacho übrigens echt schick, hätte mit nur eine andere Option für die Navikarte in der Mitte gewählt.


    Wie schon oben beantwortet sind die Blinker bei den Standard Scheinwerfer seitlich, mir reichen diese aber völlig, lichtsusbeute ist top und das Design sieht gut aus.


    Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Tacho und den Scheinwerfern: