Miraculixx' 320xd

  • Hast du vielleicht noch mehr Bilder von der Edelholzausführung Eiche Maser offenporig? Die sieht nämlich wirklich lässig aus! Ist die wirklich so grau wie auf den Bildern sichtbar oder liegt das an dem Tageslicht?

  • Danke noch einmal für die nahen Bilder! Sieht echt klasse aus.
    Wenn man das etwas entfernte Bild sich anschaut wirkt es etwas bräunlich. Ist das ein Lichteffekt oder wirkt es wirklich leicht bräunlich im Auto?

  • @steeve90 Nein, es geht eher ins Schwarz/Gräuliche. Es lässt sich mit Fotos wirklich nur schwer rüberbringen.
    Eventuell habt ihr Glück es mal beim Händler live zu sehen. Ich hab's im November ungesehen bestellt und hab's nicht bereut.

  • @Miraculixx: Aufgrund deiner Bilder habe ich mich auch für die Leisten entschieden. Alles was ich außerhalb dessen gesehen habe, hatte leider immer etwas braunes mit drin. Waren aber auch nie "echte" Leisten, sondern nur irgendwelche Muster oder Fotos vom Rechner etc..


    Ich bekam dann einen Schreck als die neue Leiste mit dem Silber rauskam und war kurz am zucken, hab es aber gelassen, da ich dort gar keine Bilder in Echt hatte.


    Eigentlich freue ich mich auf die Leisten und hoffe das alles so wird, wie du zeigst und erzählst :)

  • Ich hatte mich ursprünglich für „Mesh“ entschieden, aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Auf einer meiner letzten Probefahrten habe ich dann die Leisten in Eiche offenporig“ gesehen und war regelrecht schockverliebt. Ich stimme meinen Vorrednern zu, du wirst damit keinen Fehlgriff machen.