Cockpit BMW Live Professional

  • Grüß Dich!
    Ich warte noch auf meinen Wagen und bin mir unsicher bzgl. Videos und der TV Funktion.
    Daher eine kurze Frage an Dich: findest Du unter dem Menüpunkt "Media" eine TV-Option bzw. kannst Du auch Videos über USB (standardmäßig, ohne etwas per Wartungsschnittstelle freizuschalten) abspielen?
    Wäre super wenn Du hierzu kurz Deine Erfahrung schildern könntest. :) Danke!

  • Hat hier noch jemand das Problem, dass die Navi und Map Taste recht schwer zu betätigen sind?


    Bei meinem, den ich gestern abgeholt habe, habe ich das Gefühl, dass die Tasten starke Druckausübung benötigen...

  • Hallo!
    Nein, funktionieren einwandfrei!
    Ich habe heute nach der Wäsche Klebereste vom Spoiler festgestellt. Unschön...
    Werde am WE mal zum Händler fahren...

  • Also die Splitscreen-Option ist noch da.
    Navi öffnen bei Zielführung, dann iDrive Controller nach rechts. Ganz unten rechts in der Leiste ist es zu finden, wie früher :)

  • Hat hier noch jemand das Problem, dass die Navi und Map Taste recht schwer zu betätigen sind?


    Bei meinem, den ich gestern abgeholt habe, habe ich das Gefühl, dass die Tasten starke Druckausübung benötigen...

    Hat bei mir schon einen satten druckpunkt, würde das aber als normal abtun bzw. geh ich davon aus das sich das mit der Zeit noch einspielt.

  • Habe meinen G21 erst seit wenigen Tagen,
    aber das neue digitale Cockpit hat es mir angetan .... als ob ich im Leben nie was anderes gefahren hätte.
    Einfach GEIL !!!


    Sauber in der Darstellung, einfach zu konfigurieren und kristallklar.
    Würde niemals die "klassischen" Rundinstrumente zurück haben wollen .... willkommen im 21. Jahrhundert.


    Klopf auf Holz .... einfach nur HAPPY mit der neuen Technik :thumbsup: