No Line/Advantage Line

  • Wirklich eine vernünftige Einstellung! Hast Du schon Fotos gepostet?

    Ne, meine Freude wurde gestern gedämpft. Ein netter Mensch hat mir eine Kitsche mit der Tür gemacht. Am schönsten daran: er kommt aus Tschechien.


    Könnte da echt kotzen! Bin gerade mal 40km mit einem heilen Fahrzeug gefahren und nun das. ;(


    Werde aber mal Fotos machen und hochladen, sobald auch das Wetter wieder mitspielt :)

  • Oh No! Das ist ärgerlich bei was neuem... Ich hoffe der Schaden wird reguliert und du ärgerst dich nicht zu sehr...

    Leider doch. Ich glaube keiner würde es locker nehmen nach dem er so viel Geld investiert hat. Außer er ist reich...


    Ich habe die tschechische Versicherung kontaktiert, Mal schauen. Ansonsten ist muss ich es als ein individuelles Tuning sehen :/



    Ich muss aber sagen, dass die Polizei in Bayern echt freundlich ist, bin da aus NRW anderes gewöhnt. Gebracht hatte es zwar nichts, aber OK.


    Nun zur Advantage zurück: die t-stucke sind im Glanz schwarz, was ich sehr schön finde. Das die Frontschürze keine schwarzen Akzent hat, finde ich nicht störend, find ich auf eigene Weise sehr schick. Weiterhin unterscheidet es sich durch die Fensterumrandung, diese ist bei Advantage in schwarz matt, genau so wie die b Säule. Aber dies kann man ja durch ein Kreuz ändern wem es stört, ich find es ganz OK. War da nicht bereit für zu zahlen. Da hab ich lieber in den Innenraum Investiert :D



    Scheisse, tut mir echt Leid.

    Vielen Dank :) ist halt richtig blöd gelaufen...

  • Nun zur Advantage zurück: die t-stucke sind im Glanz schwarz, was ich sehr schön finde. Das die Frontschürze keine schwarzen Akzent hat, finde ich nicht störend, find ich auf eigene Weise sehr schick. Weiterhin unterscheidet es sich durch die Fensterumrandung, diese ist bei Advantage in schwarz matt, genau so wie die b Säule. Aber dies kann man ja durch ein Kreuz ändern wem es stört, ich find es ganz OK. War da nicht bereit für zu zahlen. Da hab ich lieber in den Innenraum Investiert :D


    Im Prospekt gefällt er mir von vorne als Advantage fasst besser als mit Sport Line, da er bei Advantage unten in der MItte auch in Wagenfarbe lackiert ist.

  • Im Prospekt gefällt er mir von vorne als Advantage fasst besser als mit Sport Line, da er bei Advantage unten in der MItte auch in Wagenfarbe lackiert ist.

    Genau, und diese Luftschlitzattrappen sind auch in schwarz matt, statt glanz.


    Also ich bin fasziniert von diesem Fahrzeug! In allen belangen ist es ein Traumfahrzeug (Hoffe es kommen keine Probleme). Die neue Instrumententafel ist auch eine Augenweide (für mich) und das Serien Fahrwerk/LED ausgezeichnet. Einziges Manko: Man muss jetzt die Türen zuschlagen :D Sonst geht die Tür nicht zu (aber anderer seits für mich kein Nachteil, nun werde ich mich nicht mehr dabei stören wenn Frauen die Türen zuschlagen :D )

  • ich hatte mal einen Unfall mit einem Gegner aus Litauen. Hier hat die Versicherung ohne großen Aufwand den Schaden beglichen.


    Gedanken haben Macht - denke positiv!


    Drücke die Daumen.