BMW G20 - Driving Assistant Professional

  • vielleicht könnte das TV-Thema ein Mod mal in einen extra Thema verschieben.


    Bin zwar nicht der Mod, aber auch der Admin hilft mal mit :)


    Thread ist erstellt, dort bitte die TV-Funktion thematisieren:
    TV- und Video - Funktion des 3er BMW G20


    Hier bitte zurück zum Thema:
    BMW G20 - Driving Assistant Professional


    Gruß Oli

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • hab mich heute in der Früh mal wieder mit dem driving assistant professional durch den Stau leiten lassen.
    Ich muss schon sagen, das ist schon eine feine Sache und funktioniert TOP. Ich finds auch Klasse, dass anscheinend bei geringern Geschwindigkeit das ganze auch funktioniert ohne dass man aufgefordert wird, die Hände mal ans Lenkrad zu geben.

  • hab mich heute in der Früh mal wieder mit dem driving assistant professional durch den Stau leiten lassen.
    Ich muss schon sagen, das ist schon eine feine Sache und funktioniert TOP. Ich finds auch Klasse, dass anscheinend bei geringern Geschwindigkeit das ganze auch funktioniert ohne dass man aufgefordert wird, die Hände mal ans Lenkrad zu geben.

    Wow danke für die Info! Das ist mir neu :D Freudefaktor steigt um 8000% :D

  • Ich habe zwar nicht den DAP, aber dennoch den Abstandstempomaten mit Stop & Go. Ich finde, dass der Abstand auf der kleinsten Stufe gut und angemessen ist. Ist schon echt eine Gewöhnungssache, dem Auto voll zu vertrauen. Manchmal bremst er später ab als man das selbst tun würde und da zuckt das linke Beine schon das eine oder andere Mal.... :D

  • Ich habe zwar nicht den DAP, aber dennoch den Abstandstempomaten mit Stop & Go. Ich finde, dass der Abstand auf der kleinsten Stufe gut und angemessen ist. Ist schon echt eine Gewöhnungssache, dem Auto voll zu vertrauen. Manchmal bremst er später ab als man das selbst tun würde und da zuckt das linke Beine schon das eine oder andere Mal.... :D

    Ich muss mich selbst zitieren, weil ich gerade merke, dass ich natürlich mit dem rechten Bein bremse :D Ist aber auch sonst wohl keinem aufgefallen...