BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • Business-Leasing ist gut,
    ein 65-70tsd € Bimmer bekommst ja net grad aus der Portokasse und Sonderfarben sind net billig. Farbauswahl sind für den einen oder anderen wichtiger als so manches Extra, wenn man es Jahrzehnte auch net brauchte.
    Auf jeden Fall hebt sich das Dravitgraumet. von den anderen Grautönen ab und jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm 900€ wert ist! Darum geht es ja hier oder :thumbsup:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Auf jeden Fall hebt sich das Dravitgraumet. von den anderen Grautönen ab und jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm 900€ wert ist! Darum geht es ja hier oder :thumbsup:

    Wie kommst Du bei Dravitgrau auf 900 Euro?


    Wenn ich den Konfigurator sehe, liegt man bei Dravitgrau bei 1.450 Euro. Zumindest bei meinem 320d mit M-Paket.


    Und das sind dann halt nochmal 550 Euro mehr als bei diversen anderen Metallic Lacken, wie etwa Portimao oder Mineralgrau...

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Ich habe den Individuallack mit 900€ extra stehen, gegenüber den anderen Metalliclacken, die mit ich meine 550€ Aufpreis zu den Unilacken kostet.
    Ich glaub ich hab es richtig erklärt ?(

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • heute von Keramikversiegeln abgeholt und gleich die Sonnenstrahlen genutzt :D

    Da hat sich mal einer Mühe gegeben. :thumbup: Darf ich mach den Kosten fragen?


    Ich bin ja keine Referenz im Unterscheiden von Grautönen, kann es sein das der Lack in der Sonne ganz anders wirkt und etwas Gold dabei ist?

  • es ist eine 4fach Versiegelung von servFace, 480€
    (nach 14Tagen nochmal Nacharbeit incl.) dauert ca.3Tage (hab ich natürlich machen lassen)


    ja, die Farbe hat einen leichten BONBONeffekt, der extrem bei Sonnenschein und richtigem Winkel hervor kommt.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • es ist eine 4fach Versiegelung von servFace, 480€
    (nach 14Tagen nochmal Nacharbeit incl.) dauert ca.3Tage (hab ich natürlich machen lassen)


    ja, die Farbe hat einen leichten BONBONeffekt, der extrem bei Sonnenschein und richtigem Winkel hervor kommt.

    Wie lang soll die halten?