crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 69)

  • Guten Tag :)


    Der G20 ist ne Wucht und hat mir "den Kopf verdreht" ... so stark dass ich mir heute einen G20 330i M Sport in Portimao Blau bestellt habe. Der Wagen ist einfach wunderschön, die Technik ist sehr interessant und es gibt einige tolle Neuerungen an diesem Fahrzeug die ich als Technikjunkie gerne haben will :)


    Aktuelle Info ist Abholung in der BMW Welt Ende April, ich bin mal gespannt ob das machbar ist oder es doch Anfang/Mitte Mai wird :).


    So und dann doch mal zum wichtigen ... zu der Ausstattung und den Bildern aus dem Konfigurator :)


    Fakten
    Typschlüssel: 5R11
    Modellbezeichnung: 330i
    E-Code: G20
    Karosserie: Limousine
    Lenkung: links
    Türen: 4
    Motor: B48D
    Hubraum: 2 Liter
    Leistung: 190 kW
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: Automatik
    Außenfarbe: Portimao Blau Metallic (C31)
    Innenraum: Leder Vernasca Schwarz/Kontraststeppung Blau (MANL)


    Pakete
    7LF Modell M Sport
    7R7 Innovationspaket
    9D5 Entertainment Paket
    9D6 Business Paket Professional


    Ausstattung
    1CB Steuerung EfficientDynamics
    1DE Abgasnorm Euro 6
    1PL 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE
    230 EU Spezifische Zusatzumfänge
    248 Lenkradheizung
    258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    2NH M Sportbremse
    2PA Radschraubensicherung
    2T4 M Sportdifferenzial
    2TB Sport-Automatik Getriebe Steptronic
    2VB Reifendruckanzeige
    2VL Variable Sportlenkung
    302 Alarmanlage
    316 Automatische Heckklappenbetätigung
    320 Modellschriftzug Entfall
    322 Komfortzugang
    3BE Spiegelkappen schwarz
    3DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen
    3KA Akustikkomfortverglasung
    428 Warndreieck und Verbandkasten
    430 Innen- Und Außenspiegelpaket
    431 Innenspiegel automatisch abblendend
    465 Durchladesystem
    481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    493 Ablagenpaket
    494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    4GQ M Sicherheitsgurt
    4KK Interieurleisten Aluminium Tetragon
    4M5 BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
    4NE Blow-by-Heizer
    4UR Ambientes Licht
    534 Klimaautomatik
    548 Kilometertacho
    5A1 LED Nebelscheinwerfer
    5AC Fernlichtassistent
    5AQ Active Guard Plus
    5AS Driving Assistant
    5AZ BMW Laserlicht
    5DA Deaktivierung Beifahrerairbag
    5DC Fondkopfstützen klappbar
    5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion
    5DN Parking Assistant Plus
    610 Head-Up Display
    654 DAB-Tuner
    688 Harman Kardon Surround Sound System
    6AE Teleservices
    6AF Gesetzlicher Notruf
    6AK ConnectedDrive Services
    6C4 Connected Package Professional
    6NW Telefonie mit Wireless Charging
    6U3 BMW Live Cockpit Professional
    6U8 BMW Gestiksteuerung
    6WD WLAN Hotspot
    704 M Sportfahrwerk
    710 M Lederlenkrad
    715 M Aerodynamikpaket
    754 M Heckspoiler
    760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    7M9 BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
    801 Deutschlandausführung
    851 Sprachversion Deutsch
    879 Deutsch / Bordliteratur
    8KA Ölwartungsintervall 30.000km / 24Monate
    8R9 Kältemittel
    8TF Aktiver Fußgängerschutz
    9AA Aussenhautschutz


    So und hier dann nun noch zwei Bilder aus dem Konfigurator, Live Bilder folgen dann in hoffentlich knapp 8 Wochen ;)


    Aussen.png Innen.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :thumbup:
    Aber meinst du dir genügt der 30i im Vergleich zum M3?


    Ich persönlich habe den G20 erst einmal live hinter dem Hof beim :) gesehen und da hat er mich von außen nicht so vom Hocker gerissen. Es hat allerdings auch schon etwas gedämmert und die Fahrzeuge waren schwarz und nicht gewaschen.
    Innen aber absolut top!

  • Hey Hey :)


    Danke für die Glückwünsche :)


    Ja dem 30i fehlen ein paar Pferde auf den M3 aber effektiv & wirklich ausgenutzt habe ich die bisher sehr selten ... von daher wirds nicht soooo schlimm. Letzten Winter hatte ich als Winterauto nen E46 316i und der "reichte" ... von daher ... alles ne Sache der Gewöhnung :)

  • ...
    Ja dem 30i fehlen ein paar Pferde auf den M3 aber effektiv & wirklich ausgenutzt habe ich die bisher sehr selten ...

    Die Pferde sind wohl in beiden Fahrzeugen mehr als ausreichend und dienen ja eh hauptsächlich dazu, geradeaus schnell zu sein.
    Der Unterschied wird zwischen den Geraden liegen. Da hoffe ich für Dich, dass Du von einem Trackday-ready-Auto nicht einen allzu großen Rückschritt erleiden musst *daumendrücksmiley*