G20 Limousine kaufen oder auf G21 Touring warten

  • Ich stand am Montag vor der selben Entscheidung.
    G21 dauert mir einfach zu lange - obwohl ich bekennender Kombi Fan bin... Zudem arbeite ich bei BMW und habe mich daher für den G20 entschieden :)
    Für den Urlaub gibt es die Dachbox.
    Kinderwagen passt perfekt rein. Haben einen Zwerg von fast 2 Jahren. Das 2te ist gedanklich schon da. Wir warten aber noch ein wenig. Es passt alles rein und wurde bereits getestet. Inzwischen gibt es in dem G20 ohne doppelten Ladeboden trotzdem 480l, was echt super ist.


    Einzig die Höhe werden wir vermissen, aber daran gewöhnen wir uns - mit Sicherheit :)


    Nimm den G20, dann hast du ihn nämlich schon bald :-))

  • So, genau das wollte ich doch hören ;)
    Läuft stark auf den G20 raus...


    Frage zur Dachbox: wie wird diese denn befestigt? Er hat ja keine Dachreling afaik... passt die Dachbox vom X3 auch für den G20? Kennt sich hier jemand aus? Sonst frag ich mal bei BMW...

  • So, genau das wollte ich doch hören ;)
    Läuft stark auf den G20 raus...


    Frage zur Dachbox: wie wird diese denn befestigt? Er hat ja keine Dachreling afaik... passt die Dachbox vom X3 auch für den G20? Kennt sich hier jemand aus? Sonst frag ich mal bei BMW...

    Er hat ja Aufnahmen für die Dachhalter auf dem Dach. Und auf diese Querstreben wird dann die Box montiert.

  • So ich habe jetzt mal Fakten geschaffen und einen 320 xd Sport Line in weiß mit Vollausstattung (außer Standheizung und Lenkradheizung) bestellt. 330 und M geht nicht wegen Firmen-Policy bei Dienstwägen.
    Yipppiiiieeee ich freu mich! Vor allem auf das adaptive M-Fahrwerk!!