Lieferzeit Wartezeiten G20 G21 BMW 3er?

  • Hallo zusammen,


    Habe heute nachgefragt wegen dem Liefertermin.
    Mein Verkäufer hat im System nachgeschaut und dort würde 15te Kalenderwoche stehen. Aber genauen Tag konnte er nicht nennen :( also 15te Kalenderwoche ist ja schon nächste Woche :) dat glaub ich erst wenn der Wagen da ist. Habe letztes Jahr im voraus Urlaub für diese Jahr genommen gehabt. Wäre echt ein mega Zufall. Drückt mir die Daumen:-)

    Hast du denn die Auslieferung im Autohaus oder BMW-Welt?

  • Na dann könnte das tatsächlich klappen. Wäre ja super für dich! Hast du eigentlich nochmal umbestellt?

    ne Zoppo Trump. Habe es dabei belassen. Also kein Driving Assis. Bin den aber Probegefahren, mit Assis Pro. War jetzt nicht so begeistert vom System. Rest einfach Hammer. Mein Nachbar meinte sogar ob ich heimlich tausend Döner Verkauft hab dst ich mit nem M3 da stehe:-)) Alle dachten es ist ein M3. Mein Händler hat mir den Wagen übers Wochenende ohne jeglichen Papierkram gegeben:-) Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt , ich vertraue dir bring es Montag Früh vorbei und gut. Wollte hier noch berichten , aber denke die meisten kennen den Wagen ja auch schon von ner Probefahrt.

  • so liebe Community mein neuer ist da yuhuuuuu, allerdings sind die Papiere noch nicht da :( und somit kann die Zulassung nicht stattfinden. Ich mache mir jetzt Sorgen wie sowas sein kann. Ist es normal dass das Fahrzeug beim Händler steht , aber der Brief nicht angekommen ist? Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht?

  • Zusammen wird das nie verschickt aus Sicherheitsgründen. Sonst hätte man ja bei Diebstahl Fahrzeug inkl. Brief.


    Ja das ist natürlich getrennt, aber i.d.R. kommt der Brief kurz vor oder am selben Tag wie das Auto beim Händler an, über verschiedene Wege halt :)

  • so liebe Community mein neuer ist da yuhuuuuu, allerdings sind die Papiere noch nicht da :( und somit kann die Zulassung nicht stattfinden. Ich mache mir jetzt Sorgen wie sowas sein kann. Ist es normal dass das Fahrzeug beim Händler steht , aber der Brief nicht angekommen ist? Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht?

    Das Daumendrücken hat funktioniert :)


    Der Brief kommt bestimmt am Wochenende oder Montag und du kannst ihn nächste Woche im Urlaub genießen :D