Lieferzeit Wartezeiten G20 G21 BMW 3er?

  • Naja so überraschend war die Wahl der Lackierung für BMW bei Auftragserteilung ja nicht. Sollte also im erstgenannten Liefertermin schon berücksichtigt gewesen sein.
    Eine vordefinierte Lackierung "individual" zu nennen finde ich sowieso unverständlich.
    Teurer ist sie und gut sieht sie aus, das ist alles :) .

  • Hallo zusammen,


    bekommt man noch von BMW ein Schreiben wann der genaue Liefertermin ist ? In meinem Kaufvertrag steht unverbindlicher Liefertermin April2019. Denke aber kaum , dass es so schnell geht. Habe am 11.03. bestellt gehabt.
    Da mein Verkäufer grad im Urlaub ist, konnte ich von ihm keine Auskunft bekommen.


    Gruss Baris

    ja, wenn du die Abholung in München machst kommt noch ein Schreiben

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Gerade kam der Anruf vom Freundlichen, meine Abholung wurde auf 15.04 vorgezogen.
    Da wurde wohl ein Platz auf dem Band frei.
    Der Verkäufer konnte sich das auch nicht erklären.
    Nächste Termine erst wieder im Juni.
    Na, die Entscheidung viel mir besonders leicht!


    Freu mich wie ein Schnitzel! :D

  • Glückwunsch :thumbsup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Gerade kam der Anruf vom Freundlichen, meine Abholung wurde auf 15.04 vorgezogen.
    Da wurde wohl ein Platz auf dem Band frei.
    Der Verkäufer konnte sich das auch nicht erklären.


    Das kann ich mir auch nicht erklären, ist es doch fast unmöglich, von seinem Vertrag zurückzutreten. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, wäre zurückzutreten oder eine spätere Einreihung zu wünschen aufgrund von größeren Produktmängeln, die zwischenzeitlich bekannt geworden sind.

  • Tja keine Ahnung...ich fahr einfach mal hin.
    Wer weiß wessen Wagen ich da übergeben bekomme! :D


    Die Fahrgestellnummer wird jedenfalls weder von der BMW App und Connected Drive Portal, noch bei Leebmann und Konsorten erkannt.

  • Hallo zusammen,


    Habe heute nachgefragt wegen dem Liefertermin.
    Mein Verkäufer hat im System nachgeschaut und dort würde 15te Kalenderwoche stehen. Aber genauen Tag konnte er nicht nennen :( also 15te Kalenderwoche ist ja schon nächste Woche :) dat glaub ich erst wenn der Wagen da ist. Habe letztes Jahr im voraus Urlaub für diese Jahr genommen gehabt. Wäre echt ein mega Zufall. Drückt mir die Daumen:-)

  • Hallo zusammen,


    Habe heute nachgefragt wegen dem Liefertermin.
    Mein Verkäufer hat im System nachgeschaut und dort würde 15te Kalenderwoche stehen. Aber genauen Tag konnte er nicht nennen :( also 15te Kalenderwoche ist ja schon nächste Woche :) dat glaub ich erst wenn der Wagen da ist. Habe letztes Jahr im voraus Urlaub für diese Jahr genommen gehabt. Wäre echt ein mega Zufall. Drückt mir die Daumen:-)

    Ich drücke dir die Daumen ! :)


    Du bist aber nicht zufällig der "F30 - HR - Federn Baris" oder ? ^^