Lieferzeit G20 G21 für Privatkunden des BMW 3er?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich denke ich würde das in diesem Fall bzw. an Deiner Stelle auch selber machen, die Kosten bekommst Du von BMW ja zurück und vielleicht gibt es für den "Stress" und den Aufwand noch nen kleines Präsent vom Händler? Vlt der schöne Schlüsselüberzug? Da wird sich doch sicher drüber sprechen lassen oder nicht? ;)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau)

• crazyiven schrieb:

Also ich denke ich würde das in diesem Fall bzw. an Deiner Stelle auch selber machen, die Kosten bekommst Du von BMW ja zurück und vielleicht gibt es für den "Stress" und den Aufwand noch nen kleines Präsent vom Händler? Vlt der schöne Schlüsselüberzug? Da wird sich doch sicher drüber sprechen lassen oder nicht? ;)
      ja das werde ich auch vorschlagen. Oder nen vollen Tank

Zoppo Trump schrieb:

baris1980x schrieb:

Hoffe Brief ist Dienstag da damit ich sofort anmelden kann. Ich habe so ein mieses Gefühl , dat da was verloren gegangen ist. Das wäre Horror, da man nicht einfach mal so nen neuen Brief bekommt.
      Ich werde berichten
      Ich hoffe, es hat alles geklappt!? Gibt es erste Bilder?
      habe dich grade erwähnt:-) bin spät nach Hause gekommen. Du hattest recht ;) Danke nochmal fürs Daumen drücken. Hat wieder was gebracht :thumbsup: Bilder hab ich zwei eingefügt