330i - saphirschwarz - M-Paket

  • Letztes Jahr im März habe ich die noch bekommen. Aber hab sie heute noch unbenutzt im Handschuhfach.


    dto. hier :) Ich glaube, die Aktion ist aber auch inzwischen ausgelaufen!(?)


    Aber ich muss sagen, dass ich trotz 4Zylinder und nur 2L Hubraum durchaus begeistert bin. Ich bin jahrelang 6-Zylinder gefahren, und wollte eigentlich nichts anderes mehr, aber muss mich wohl etwas Besserem belehren lassen.
    Das macht richtig Spass. Und auch der Sound von Auspuff und Motor sind sehr gut gelungen. Klar, das ist so "hin-designed" worden, aber es ist wirklich gut. Bin ueberrascht.


    Das Fahrverhalten ist ueberragend! Das Fahrwerk ist richtig richtig gut! Zwar sehr hart und auf mancher Strasse "bockelig", aber super praezise und direkt. Der Wagen wankt auch so gut wie gar nicht. Kein Untersteuern. So soll das sein.


    Das liest sich sehr gut! Viel Spaß weiterhin...

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Vielen Dank! Die Shell Karte müsste dann die gleiche sein, die ich auch vor gut 3 Jahren bei der letzten Auslieferung erhalten habe. Damit kannst du, wenn du willst, einen Monat kostenlos den Smart Deal testen. Da ich mir einen Diesel bestellt habe, den ich diesmal länger fahren werde, will ich den Deal diesmal im Hinblick auf das AGR-Ventil nutzen.

  • So, nach nunmehr 1408km macht er das erste mal Zicken und ich bin vermutlich auch die erste Panne eines G20.


    Er liess sich nicht mehr starten, und bittet um eine Werkstatt.


    Das Servicemobil war gestern sehr schnell vor Ort, und der Kollege war sehr bemueht den Fehler zu finden.


    Leider musste er nun in die Werkstatt geschleppt werden, und ich fahre einen 340i von Sixt.... :)


    Bin mal gespannt - Geht ja schon gut los.

  • Oh je!
    Ist jetzt mein 4ter BMW, eine Panne hatte ich bei allen nicht!
    Hoffe, dass bleibt mir erspart!