330i - saphirschwarz - M-Paket

  • Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.


    Aber seht selbst :)


    Das Fahrverhalten ist super sportlich! Das Fahrwerk ("normales" M-Fahrwerk) ist super straff. Ich denke nicht, dass das was fuer die "Rentner-Fraktion" ist. Fuer meinen Geschmack ist es perfekt und super knackig.
    Der Motor klingt auch echt klasse. Das haette ich nicht gedacht. Und im Sport-Modus oeffnet er sogar eine Klappe im Auspuff und klingt echt kernig.

  • Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.


    Aber seht selbst :)


    Das Fahrverhalten ist super sportlich! Das Fahrwerk ("normales" M-Fahrwerk) ist super straff. Ich denke nicht, dass das was fuer die "Rentner-Fraktion" ist. Fuer meinen Geschmack ist es perfekt und super knackig.
    Der Motor klingt auch echt klasse. Das haette ich nicht gedacht. Und im Sport-Modus oeffnet er sogar eine Klappe im Auspuff und klingt echt kernig.

    Stark! Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Wagen!!


    Ich finde, er sieht in echt deutlich besser aus als auf deinen Konfigurator Bildern - echt klasse!

  • Hätte nicht gedacht, dass das schwarz so stark aussieht. Animiert ist es die reinste Katastrophe. Auf deinen Bildern sieht der so schön aus, hätte mir wohl doch gefallen :)


    Viel Spaß und gute Fahrt!

  • Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.

    Gratulation zum neuen Fahrzeug!


    Gibt es bei der Abholung in der Welt eigentlich noch die Shell-Tankkarte mit einem Monat Smart-Deal?


    Kannst du schon was zum Verbrauch sagen?


  • Gibt es bei der Abholung in der Welt eigentlich noch die Shell-Tankkarte mit einem Monat Smart-Deal?


    Kannst du schon was zum Verbrauch sagen?

    Ja, da gabs so eine komische Shell Karte, aber das habe ich mir noch nicht genau angesehen.


    Verbrauch - Bin erst 500km gefahren, aber da liegt er so etwa bei 9l. Allerdings bin ich auch recht viel Stadt gefahren und natuerlich noch in der Einfahrphase. Ich trete ihn also noch nicht.


    Aber ich muss sagen, dass ich trotz 4Zylinder und nur 2L Hubraum durchaus begeistert bin. Ich bin jahrelang 6-Zylinder gefahren, und wollte eigentlich nichts anderes mehr, aber muss mich wohl etwas Besserem belehren lassen.
    Das macht richtig Spass. Und auch der Sound von Auspuff und Motor sind sehr gut gelungen. Klar, das ist so "hin-designed" worden, aber es ist wirklich gut. Bin ueberrascht.


    Das Fahrverhalten ist ueberragend! Das Fahrwerk ist richtig richtig gut! Zwar sehr hart und auf mancher Strasse "bockelig", aber super praezise und direkt. Der Wagen wankt auch so gut wie gar nicht. Kein Untersteuern. So soll das sein.


    Bisher habe ich echt nur Kleinigkeiten gefunden die ich "komisch" finde. Ansonsten ein super Auto!!