07/2020 Update Gas gesperrt und kein Drehzahlmesser im HUD

  • Hallo! Das Seltsamste ist mir heute Abend passiert. (I used google translate, as I am Romanian and my german is pretty horrible, so I am sorry if anything translated weirdly)


    Ich war mit einigen Freunden unterwegs, um über das Leben und andere Dinge zu sprechen, und einer von ihnen bat mich, meinen M340i zu drehen, um zu hören, wie er sich anhört. Denken Sie daran, ich habe den Auspuffklappen-Mod gemacht, damit dieser permanent geöffnet ist. Ich gebe es ein paar Umdrehungen und nach der 4. oder 5. Umdrehung bleibt der Motor bei 3k U / min stecken und steht einfach da. Ich wurde ängstlich und dachte, ich hätte etwas mit dieser Auspuffklappe versaut. Ich drücke erneut auf den Gashebel und denke, er würde sich lösen ... kein Glück, bleibt bei 4,5 km / min stecken. Ich drücke schnell den Startknopf, um das Auto anzuhalten. Ich starte es erneut und alles scheint wieder normal zu sein. Ich denke "gut, das war ziemlich peinlich".


    Ein paar Blocks im Sport runter + Ich merke es, der Drehzahlmesser und die Schaltlichter waren im Sport + vom HUD weg. Jetzt fing ich an zu denken, dass dies eine Panne vom 07/2020 Update ist, da ich gerade das Auto an diesem Nachmittag aktualisiere.


    Ich habe unten ein Video gepostet. Wie Sie sehen können, wird der Drehzahlmesser angezeigt, wenn ich ihn jederzeit einschalte, aber das nervt mich, weil ich alle Tempomatfunktionen des HUD verliere.


    Ich habe versucht, das iDrive zurückzusetzen, aber kein Glück. Irgendwelche Ideen? Könnte es von der Auspuffklappe sein? Ich habe keine Kabel davon abgezogen, sondern den Motor durch Entfernen der Feder vom Ventil getrennt, sodass keine Drähte getrennt wurden.


    Entschuldigung für die Textwand! :D Jede Hilfe wird geschätzt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Romanian Spy using Google Translate, but I'm trying hard to learn german : thumbsup: so excuse the attrocities I may be typing