BMW 3er G20 mit erweiterter Shadow Line - Schwarze Nieren - in der BMW Welt

  • Die Niere empfinde ich sowieso schon als zu groß.
    In schwarz sieht sie für mich dann aus wie schlecht geschminkt, fast schon überzeichnet wie eine Karikatur :S .

    Dann sind wir schon Zwei. Ich habe noch die 19er Felgen in Jet-Black bestellt. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

  • Alle schauen bei der erweiterten Shadow Line auf die Niere, aber ich hab mal ne Frage zum Diffusor.


    Hat der Diffusor die gleiche "hellschwarze/dunkelgraue" Farbe wie beim normalen M Paket oder ist das ein richtiges Schwarz.


    Hintergrund ist, dass ich mich mit nem Kumpel getroffen hab und er hat einen G20 in weiß mit erweiterter Shadow Line. Ich hab ja mineralgrau und "nur" das normale M-Paket. Bei mir wirkt es grau und bei ihm satt schwarz. Gerade hab ich noch einen G21 in schwarz mit M-Paket gesehen. Da sieht das Ding total hellgrau aus. ?(


    Ich suche nun Aufklärung für meinen inneren Frieden. Ist das so eine optische Täuschung durch die jeweiligen Fahrzeugfarben oder gibts da wirklich einen Unterschied? Am Besten stellt man zwei weiße Bimmer nebeneinander (mit und ohne erweiterte Shadow), aber die hab ich gerade nicht zur Hand. :P


  • Ist mir auch schonmal aufgefallen, dass der Diffusor an manchen Autos dunkler wirkt. Aber ich glaube, das ist eine optische Täuschung.


    Laut Konfigurator sollte es nur die Niere und die schwarzen Endrohre beinhalten.

  • Gude,


    ein Arbeitskollege hat vor 3 Tagen seinen 330D in Dravitgrau mit Erweiterer Shadowline bekommen. Meines Erachtens nach ist das Plastikteil hinten grau, die Endrohre in Schwarzchrom.


    Ich laufe gleich mal raus und mache ein Bild :D

  • Salü


    Hier ein Foto meines auch in Mineralgrau aber mit der erweiterten Shadow Linie.
    Ist grau

  • Der Diffusor ist bei der erweiterten nicht schwarz, der gleiche Scherz mit den Ventilen und Auswuchtgewichten in grau bei einer schwarzen Felge.


    Aber so animiert man noch mehr Leute den Performance Diffusor zu kaufen, der natürlich Hochglanz Schwarz ist :S

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i