Was bestellt ihr? LED oder Laserlicht im BMW G20?

  • :D und ich sehe mit dem Laser Licht am Horizont

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ich habe mal ein Video gemacht, das den Schwenk des Lichts im Stand nach rechts zeigt (nach links schwenkt er nicht im Stand wg. potenzieller Blendung des Gegenverkehrs). Da hier keine .mov oder.mp4-Dateien hochgeladen werden können, habe ich das Video gezippt.


    LED erweitert.zip


    Motoren zur horizontalen Verschiebung sind also vorhanden und Verkäufer, die meinen das Kurvenlicht sei nur statisch, sollten vielleicht doch besser bei AUDI anfangen ;)

  • die meinen das Kurvenlicht sei nur statisch, sollten vielleicht doch besser bei AUDI anfangen

    Dafür haben die das bessere Matrix-Fernlicht :D
    Ist halt wie überall - man bekommt selten alles in einem, leider :saint:

  • Jetzt mal wirklich ohne Witz. Man kann die Lichter ja nachrüsten. Nur bei BMW ist es eben sau teuer. Die Leuchten bekommt man aber auch im Netz. Kennt jemand eine vernünftige Werkstatt, die sowas macht? 6.000€ (Aussage BMW) wäre mir der Fehler definitiv nicht wert, aber wenn man über einen vernünftigen Preis spricht, wäre es mir das schon.

  • Jetzt mal wirklich ohne Witz. Man kann die Lichter ja nachrüsten. Nur bei BMW ist es eben sau teuer. Die Leuchten bekommt man aber auch im Netz. Kennt jemand eine vernünftige Werkstatt, die sowas macht? 6.000€ (Aussage BMW) wäre mir der Fehler definitiv nicht wert, aber wenn man über einen vernünftigen Preis spricht, wäre es mir das schon.

    Mach dich doch nicht verrückt!


    Jede Wette, du kannst mit den Standard-LEDs gut leben. Ich hatte vorher in einem 1er die Standard-LEDs und es war das beste Licht was ich bis dahin hatte und ich war zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 3er im Standard schlechteres Licht hat.


    Ja es geht in einzelnen Aspekten noch besser, aber so what. Lass dir den Spaß dadurch nicht vermiesen.