Was bestellt ihr? LED oder Laserlicht im BMW G20?

  • Man muss sich ja auch Luft nach oben lassen für das nächste Fahrzeug :D

    sehr guter Ansatz :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Mein 330i mit Standard-LEDs ist mittlerweile auch da - Fotos kann ich bei Bedarf mal machen, wenn Interesse besteht.

  • ...ja, Interesse besteht :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ...ja, Interesse besteht :D

    Bitteschön:


    Hier sind die Standards zu sehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch Erweiterte Umfänge und Blue Ridge Mountain


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, besten Dank :thumbsup:
    Finde, die Serienbeleuchtung sieht wirklich sehr schön aus, auch die seitlichen Blinker gefallen mir gut.
    Das Tagfahrlicht gefällt mir jedoch beim Laserlight besser.


    Glückwunsch zum schönen Auto, viel Spaß damit und pass auf die Blitzer auf....

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Natürlich darf man nicht zu BMW gehen und die Kreditkarte mit den Worten „bitte zwei Laser-Scheinwerfer“ auf den Tisch legen. Dann werden schon umgerechnet zwei Renault Twingos in der Basisausstattung dafür fällig.


    Bei eBay gibt es die schon ab 600€ pro Scheinwerfer.


    Btw, als ich beim Vorführer die blau hinterleuchteten Spangen beim laufendem TFL gesehen habe, war ich sofort begeistert von der Optik!

    aber man kann nicht einfach mal die normalen LED Scheinwerfer gegen LED Laser wechseln ;) oder etwa doch? Wer weiss mehr ???

  • Würde mich wundern.


    Du brauchst ja auf jeden Fall den Fernlicht Assistenten damit Selective Beam funktioniert. Da das nur bei Laser geht muss der BMW ja dann auch wissen das Laser verbaut sind, ob der Sensor der gleiche ist weiß ich nicht.


    Das eigentliche Laser Licht schaltet sich auch ausschließlich automatisch zu. Auch hier müsste der BMW das wissen.