G21 Touring Melbourne Rot

  • Das gibt es nur leider nicht mit der Sport Edition.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Ode eben Individual, sollte ja da es ansonsten ein Standardlack ist für 2000€ zu haben sein oder?

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Das gibt es nur leider nicht mit der Sport Edition.


    Dein Sunset gibts ja auch nicht mit M Sport, sondern nur über Individual. Darüber sollte man auch das Rot bekommen?!


    Ich hatte beim F31 auch zu Rot tendiert - schön mit schwarzen Akzenten durch die Edition Sport Line Shadow. Aber der Feuerwehrwagen ging bei meiner Holden nicht durch. :D


    Glückwunsch jedenfalls an den TE zu dem Auto. Hat allein durch die Farbe Seltenheitswert, egal ob M Sport oder nicht.

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, warum momentan farbige Autos so selten sind. Viele Leute bedienen sich in der Palette zwischen weiß und schwarz.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, warum momentan farbige Autos so selten sind. Viele Leute bedienen sich in der Palette zwischen weiß und schwarz.

    Das Problem ist das es kaum Farben zu kaufen gibt.


    Und wenn, dann sind sind die Aufpreise eine Unverschämtheit.


    Rot für den M340 = min 3000€ Aufpreis


    Ich denke da ist AUdi besser als BMW, da sieht man eher mal blaue oder rote Autos

  • Ich beobachte die Sache mit den Autofarben schon seit über 20 Jahren, bisher haben sich die Hersteller immer den Kunden angepasst. Farben die nicht mehr bestellt wurden sind aus dem Sortiment gestrichen worden.
    Ich erinnere mich in den 1990ern an eine Zeit in der man noch viele Farben kaufen konnte, die Leute aber nur noch Grau wollten und so die Farben nach und nach verschwunden sind.
    Das wieder umzukehren wird schwer werden.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Ich finde diesen Trend auch sehr schade; bei vielen ist vielleicht einfach die Devise, möglichst wenig aufzufallen.
    Zusätzlich hat grau natürlich auch den Vorteil relativ schmutzunempfindlich zu sein.


    Andererseits hab ich die Erfahrung mit unserem roten Zweitwagen gemacht, dass auf einer so intensiven Farbe der Dreck gar nicht mal so auffällt.