Gedrucktes Prospekt G21 Stand Juli 2020

  • Hi,


    hat irgendjemand bei seinem :) oder in der BMW Welt ein Prospekt vom Touring Stand Juli 2020 gesehen/bekommen?
    Bei mir in der Umgebung gibt's nur welche mit Stand November 2019 und da ich einen mit Stand Juli 2020 bestellt habe, hätte ich gerne eins mit den Änderungen/Neuigkeiten der Sommer Modellpflege Inhalten.
    Habe bisher von jedem Neuwagen ein Prospekt und wäre schade wenn ich jetzt keins hätte ;(
    Danke!

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von nhale ()

  • Habe zwar kaum noch Hoffnung dass es überhaupt welche von Juli 2020 gibt, aber falls ich mehr als eins finde nehme ich Dir ebenfalls noch eins mit :thumbup:

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Die Online-Formulare fragen zwar nach der Adresse, aber leiten Dich auf eine Downloadseite weiter um Dir das PDF zu laden. Steht in der Zwischenzeit auch so auf dem Formular oben.
    Oder es gibt ein geheimes Formular...

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Habe vor 2 Wochen bei meinem "Freundlichen" nach dem aktuellen Prospekt Stand Juli 2020 nachgefragt. Aussage von BMW NL Essen ist, dass es grundsätzlich keine Prospekte mehr geben soll. Begründet wurde dies mit dem (m.E. vorgeschobenem) Grund der Umweltverschmutzung sowie den hohen Kosten des Drucks. Ob dies einem Premiumanspruch gerecht wird, bleibt fraglich. Hierbei wurde darauf hingewiesen, das bei MB es wohl auch keine Propspekte mehr geben soll.


    Sehr schade ... :(


    Übrigens, M340i Touring bestellt Mitte Juni; Auslieferungsbestätigung für den 9.10.2020

  • Ende Juli hatte ich vom Freundlichen auch nur eine alte Ausgabe bekommen, aktuelle gab es nicht gedruckt.
    Die nächsten Änderungen kommen ja in ein paar Wochen, vielleicht will man sich die Druckkosten sparen...

    320i touring Sport Line in Tansanitblau II

  • Kann ich mich wohl echt glücklich schätzen, noch ein 2020er Prospekt bekommen zu haben :D
    Vielleicht hat das ja bald Sammlerwert ... denke aber meine Freundin hätte ein Problem mit einem eingerahmten Prospekt :P


    Klar kann man das auch alles am Smartphone, Tablet oder PC anschauen, aber so ein Prospekt hat eben doch was ....