330i Sound verbessern?

  • ich habe einen 330i. Was kann man machen damit er sich besser anhört? Meine Methode war bisher den Wagen auf Sport PLUS zu setzen. Blubbern bzw Knallen Sound habe ich bisher jedoch nicht hören können. Auf Youtube Videos scheint der Wagen jedoch auch blubbern zu können.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße !

  • da du neu hier bist, ist dir sicher entgangen was hier schon alles zum thema gepostet wurde. am besten nutzt du die suchfunktion... da werden alle deine fragen ausführlich beantwortet. das ist jede menge lesestoff!

  • da du neu hier bist, ist dir sicher entgangen was hier schon alles zum thema gepostet wurde. am besten nutzt du die suchfunktion... da werden alle deine fragen ausführlich beantwortet. das ist jede menge lesestoff!

    Danke dir! Werde ich machen. :) Liebe Grüße