20181212: BMW 3ER G20 (2018) IM FAHRBERICHT Zurück zur markentypischen Fahrdynamik

  • BMW 3ER G20 (2018) IM FAHRBERICHT
    Zurück zur markentypischen Fahrdynamik


    „Mittelklasse? Bei mittlerweile 4,71 Meter Länge? Diese entscheidende Frage will die siebte Generation des BMW 3er auf einer ersten Ausfahrt mit höchster Fahrfreude beantworten – auch weil sie nicht mehr alles können muss. Mal sehen, ob’s klappt.“


    (...)


    „Fazit


    75C67A74-A649-41B2-9028-CEAEE25FA2F0.jpeg


    Schwupps, da ist sie wieder, die markentypische Fahrdynamik. Der neue BMW 3er (G20) fährt anders agil als sein Vorgänger, komprimierter, ja, auch härter, aber vor allem authentischer, direkter. Mag sein, dass das den einen oder anderen Bestandskunden erschreckt. Doch so positioniert sich der BMW eindeutiger gegenüber seinen Wettbewerbern. Und ganz neben bei bietet er mehr Platz und Ausstattung als sein Vorgänger – bei unverändertem Grundpreis, zumindest beim populären 320d.“


    Mehr unter:
    https://www.auto-motor-und-spo…8-mittelklasse-limousine/


    Wir diskutieren dort...
    Fahrberichte BMW 3er 2019 - Erste Fahrt im neuen G20 - Fahrbericht Sammlung

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.