BMW G20 G21 Motoren - Motor des 3er BMW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• crazyiven schrieb:

Einer der Gründe wieso ich sehr stark über den 330i nachdenke ... kein großer Fan von xDrive :/

Ich hoffe nur für die Fans der Marke dass BMW seine Meinung nochmal überdenkt nach einer gewissen Anlaufzeit des M340i in Deutschland ... vielleicht wird dann der RWD auch nach Europa kommen ... für mich dann wohl zu spät aber die Fans könnten dann auf Ihre Kosten kommen :)
      Die Tester sind von dem neue X-Drive im G20 begeistert. Hat nichts mehr mit dem Allrad vom Vorgänger zu tun.
    • SVR schrieb:

Bei mir ist es so, dass ich den xdrive gerne hätte aufgrund der winterlichen Bedingungen bei uns in der Gegend.
      Und das Problem ist dass das Leasing jetzt abläuft und ich so schon bis Verkaufsstart die Zeit irgendwie überbrücken müsste, da ist es natürlich nicht optimal wenn der xdrive noch später kommt. Und der 320d ist leider keine Option.
      Schau dir mal die Tests vom 320d an. Auch bei dem Motor hat sich Einiges geändert.
      Oder doch den M340i X-Drive bestellen?
    • Franky schrieb:

SVR schrieb:

Bei mir ist es so, dass ich den xdrive gerne hätte aufgrund der winterlichen Bedingungen bei uns in der Gegend.
      Und das Problem ist dass das Leasing jetzt abläuft und ich so schon bis Verkaufsstart die Zeit irgendwie überbrücken müsste, da ist es natürlich nicht optimal wenn der xdrive noch später kommt. Und der 320d ist leider keine Option.
      Schau dir mal die Tests vom 320d an. Auch bei dem Motor hat sich Einiges geändert.Oder doch den M340i X-Drive bestellen?
      Der 320d kommt definitiv nicht in Frage. Es soll auf jeden Fall wieder ein 6 Zylinder sein.
      Ist das mit dem 330d xdrive und Herbst 2019 eine Vermutung deinerseits, oder hast du genauere Infos? Laut meinem Händler soll er ab März/April bestellbar sein und somit ab Juni/Juli zu haben sein.
    • SVR schrieb:

Franky schrieb:

SVR schrieb:

Schau dir mal die Tests vom 320d an. Auch bei dem Motor hat sich Einiges geändert.Oder doch den M340i X-Drive bestellen?
      Der 320d kommt definitiv nicht in Frage. Es soll auf jeden Fall wieder ein 6 Zylinder sein.Ist das mit dem 330d xdrive und Herbst 2019 eine Vermutung deinerseits, oder hast du genauere Infos? Laut meinem Händler soll er ab März/April bestellbar sein und somit ab Juni/Juli zu haben sein.
      ist nur eine Vermutung, da alle G20-Modelle bis Sommer ja schon genannt wurden. Und der 330d- X-Drive ist nicht dabei.