myBMW ersetzt Connected App

  • habe soeben auch remote 3d ausprobiert. Die bildquali ist definitiv schlechter! Man kann auch nicht mehr einzel die bilder ranzoomen. Übersichlich ist es auch nicht finde ich. Einfach wieder wie jedes update ein rückschritt meiner meinung nach!

  • jemand eine Ahnung, warum bei mir bei der connected app die Funktionen nicht funktionieren ? Sprich Auf/Abschliessen, Licht anschalten, Hupe uswusw.
    Bin Neubesitzer. App alles korrekt eingerichtet, Fahrzeug eingerichtet und eine Sicherheitsfrage hinterlegt.
    Zudem aktualisiert die App den Standort sowas von selten. Manchmal nur alle paar Tage. Kann also nie den tatsächlichen Tankstand etc ansehen sowie Standort des Wagens.

  • Hast Du das im Auto aktiviert? Du musst da der Datennutzung zustimmen. Is irgendwo unter Datenschutz oder so zu finden.

  • teste ich heute Nachmittag mal aus, wenn Frauchen mit dem g20 wieder Heimkommt. Ich habe heute morgen mal was anderes mit Erfolg testen können: In der neuen App kannst Du Dein eigenes Profilbild anlegen. Das syncronisiert sich dann nun endlich auch mit Deinem Auto. Also in der App ein eigenes Profilbild anlegen, mit dem Handy und der App zum Auto, Auto wecken und schon ist das eigene Profilbild da.

    Dateien

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • wenn Frauchen mit dem g20 wieder Heimkommt.

    was passiert denn wenn Männchen oder Herrchen zurückkommt? :rolleyes:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • was passiert denn wenn Männchen oder Herrchen zurückkommt? :rolleyes:

    bin ja schon da, :D , Test "Connected Command mit der My BMW App". ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Das mit dem Profilbild ist nett, vorhin eingestiegen und es war ein Bild da und ich denke noch, Nanu wo kommt das jetzt her :D

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i