Alben auf usb stick

  • hallo kann es sein wenn ich einen usb stick mit dem Auto verbinde er dich die Alben merkt und wenn ich dann Alben lösche oder die tags ändere zeigt er mir alles noch genauso an wie vorher,
    Es geht darum hatte im alten Auto immer am pc datei erstellt und die mp3 ohne Bearbeitung im dateiordner abgelegt.
    Diese wurden so in der reihenfolge abgespielt wie ich es wollte.
    Jetzt muss ich ja für meine lieblingslieder von verschieden Alben und interpreten die mp3 so bearbeiten das alle lieder in einem Album auftauchen.
    Nun hatte ich es so gemacht das alle mp3 in den tag mein erstelltes Album eingetragen sind, und nicht das original von wo ich es genommen habe.
    Im Auto zeigt er mir aber immer noch zb 3 lieder extra an aus dem Album aus dem ich sie genommen und zeigt sie als extra Album an,und diese lieder wiederum werden nicht im neuen von mir erstellten Album angezeigt.
    Kann ich die Alben die im Bmw hinterlegt sind löschen,habe keine lieder auf die interne festplatte gezogen,es geht um die Auswahlliste,oder muss ich die erstellten Alben auf neuen usb stick ziehen damit neue Albumsuswahl liste angezeigt wird?
    Hoffe es wsr einigermaßen verständlich