Mein Tuningblog M340i

  • Ich weiß ich habe keine Ahnung und bin blöd: aber er hat schon vom 911 GT3 touring gesprochen.....


    PDK?


    Zuwachs für die puristischen Hochleistungssportwagen von Porsche: Der 911 GT3 mit Touring-Paket ist ausschließlich mit manuellem Sechsgang-Getriebe zu haben und besitzt statt des feststehenden Heckflügels einen variablen Heckspoiler wie der 911 Carrera. Unter der dezenten Außenhaut steckt Rennsporttechnik pur: Der Vierliter-Saugmotor aus dem Motorsport leistet 368 kW (500 PS) und entwickelt ein Drehmoment von 460 Nm. Optimale Gangwechsel vorausgesetzt, sprintet der 911 GT3 mit Touring-Paket in 3,9 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 316 km/h.

  • sorry racer... aber ich habe ein wort missverstanden! du verstehst aber ganze sätze nicht. ich kann noch so relativieren und ausschweifend schreiben. du findest einen grund daraus eine diskussion zu entfalten. genauso wie jetzt.


    aber wenn es dir ein stein auf dem herzen ist... es tut mir leid, dass ich das wort extrapolieren fehl interpretiert habe.
    zu dem rest stehe ich aber nach wie vor mein lieber. es steht dir auch frei zu lesen und zu schreiben an welcher stelle du möchtest

  • Jaa ich mache das gefplegt wie in anderen Foren, einfach seine Dikussionen ignorieren und deine Beiträge über deinen 340 lesen, Problem solved! :thumbsup:

  • @CJ#22


    halten wir doch einfach fest...


    ein leicht modifizierter m340i ist in der lage, an einem handgerissenen 911 gt3 touring zu kleben. obgleich der porsche satte 300kg weniger wiegt!


    das nächste mal denke ich auch daran die gopro einzuschalten. die war nämlich zufällig im auto montiert :rolleyes:


    demnächst wird auch ein recht bekannter youtuber den wagen einem test/review unterziehen ;)
    dann berichtet mal ein anderer darüber der so gut wie alles schon gefahren ist. bin sehr auf seine meinung gespannt.


  • demnächst wird auch ein recht bekannter youtuber den wagen einem test/review unterziehen ;)
    dann berichtet mal ein anderer darüber der so gut wie alles schon gefahren ist. bin sehr auf seine meinung gespannt.

    Der wird bestimmt schrieben das die Farbe hässlich und ungepflegt ist, das Auto gefühlt 70 Meter Bremsweg hat aus 100 km/h, klingt wie ein 4 Zyl. und lahm ist wie ein Porsche :):):)

  • @KeYa Dank deinem Thread bin ich sowas von heiss, meinen kleinen 330i nächstes Jahr abzugeben und mir doch nen gebrauchten 340i Jahreswagen zu kaufen. Dann beginnt mal auch mein Projekt :)


    Nach 21 Jahren nur 6Zylinder bin ich nicht wirklich glücklich geworden mit meinem 330i, leider:-(


    Bin ja von Anfang an dein Tuningblock am verfolgen und finde das darf nicht aufhören! Weiter so :thumbsup:

  • danke @Baris
    freut mich, dass du was damit anfangen kannst. bin derzeit mit autotopnl in kontakt. der möchte den wagen gerne einem review wegen mhd unterziehen. wenn sich ein termin vor wintereinbruch findet, können wir uns auf ein tolles video von ihm einstellen. der macht das schon sehr schön mit dragy und vielen kamera einstellungen.