Interieurleisten Tetragon / Mesheffect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe eben in einem gesessen. Das Tetragon hatte m.E. auch Farbakzente von dem 340i Exterieur, dieses goldgrau .... es wirkte auch wie eine Folie. Nicht so spannend. Bin mal auf Mesheffekt gespannt. Vielleicht schaffe ich noch ein Foto einzustellen.

Dass da der Innenraum bei den Leisten, Leder mit blauer Naht dann lila beleuchtet war..... Nunja...... kann man ändern.

• Als ich rübergefahren bin, war es glatt. Fühlte sich wenig nach Metall an und gar nicht nach einer Struktur. Das zumindest hätte ich erwartet.

Mal sehen, wie Mesh so wirkt. Schwarz Hochglanz mit M wäre prima. Oder wieder Aluminium Fenschliff. Alcantara oder Carbon wird es bestimmt nur als M3 oder Performance geben.

Schon der Farbton der Tetragon würde mich stören. Sind mir zu viele unpassende Akzente.... Interieurleisten, Farbleiste, M Nähte, Gurte, Tacho rot, Armaturenbrett Nähte.... Manches kann man anders konfigurieren, ok.

OT: Und schon die eigentlich gut aussehenden blauen Bremssättel passen eigentlich nicht zu einer eleganten Lackierung. So wie die blauen Laserakzente....
      OT Ende.

Bin aufs Holz gespannt!

• Hier mal das Mesheffect in meinem G20, sehr zu ebpfehlen

Dateien
      Gruß Matthias