Interieurleisten Tetragon / Mesheffect

  • Überlege, welche Leiste ich in meinen zukünftigen weißen 320d bestellen soll.
    Im Konfigurator wirkt Mesheffect dunkler als Tetragon, im Prospekt ist es umgekehrt :S .
    Hat jemand schon beide im Vergleich gesehen?
    Die dunklere würde ich bestellen wollen.
    Danke euch :) .

  • In den Videos der Pressewagen aus Portugal haben die weißen 320d wohl die Mesheffect-Leiste. Zumindest im Video der AutoBild ist es so.
    Mir gefällt's, bereue die Entscheidung pro Mesheffect nicht :) .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am liebsten hätte ich Carbon Optik. Oder Klavierlack schwarz, aber das gibt es auch nicht i.V.m. M-Sport Paket.


    Die beiden hier genannten sagen mir bisher beide nicht 100%ig zu.

  • Das ist doch ruckzuck verkratzt?


    Es kommt sicher auch auf die Beschaffenheit der Oberfläche an. Da gibt es solche und solche.
    In der Regel reicht bei mir schon ein Pinsel für den Staub und ein Reinigungstuch. Da nehme ich für solche Oberflächen eins von den Elektronikmärkten mit denen man auch TV- oder Notebook-Displays kratzfrei reinigen kann.


    Das nehme ich sowieso auch für die Displays/ Scheiben vom Cockpit im Auto.


    Aber ganz ausschließen kann man natürlich nicht das was verkratzt. Aber dadurch, dass im Gegensatz zu anderen Autos die Interieurleisten nicht an den Griffen sind mache ich mir da wenig Gedanken. Generell eigentlich keine, da diese in Verbindung mit M-Sport Paket ja eh keine Option ist. Und für Interieurleisten darauf verzichten ist mal gar keine Option.