Forumstreffen Sommer 2020

  • Wo würdet ihr an einem Treffen teilnehmen wollen? 34

    1. Raum NRW (26) 76%
    2. Raum FFM (11) 32%
    3. Raum RLP (6) 18%

    Hi zusammen, ich habe grade mit @sebo per whatsapp über ein Forumstreffen nachgedacht. Der liebe sebo hat das ja jetzt schon öfter angesprochen und einige andere von euch auch :)
    Interesse scheint da zu sein.


    Von nix kommt nix, daher mal die Idee mit dieser Umfrage...


    Ich würde das ganze gerne mal auf NRW und Hessen, bzw den Raum FFM eingrenzen ohne unsere Münchner und Hamburger zu ignorieren. Vielleicht müssen wir uns auf Nord, Mittel und Süddeutschland aufsplitten. So klein ist good old Germany halt nicht.


    Daher bitte nicht sauer sein, aber in diesem speziellen Fall geht es nur um NRW, RLP und den Raum FFM.


    Wenn das Interesse groß genug ist, können wir uns ja um Datum und Lokalitäten kümmern. Beispielsweise am Nürburgring oder an einem Schönen See zum Grillen und entspannen oder wir mieten hier bei mir im Westerwald eine Grillhütte usw...


    • Also schön mitmachen und zur Übersicht beim Thema Forumstreffen und allem was dazu gehört bleiben :thumbup:
  • Ich persönlich wohne so zentral, dass alle 3 in Frage kommen, sofern es nicht Bielefeld in NRW wird, sondern eher so Raum Köln :)


    Ihr könnt also mehrere Orte anklicken

    M340i G20 02/2020

    2 Mal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • Bei mir gehen 2 Regionen. NRW DO/E/K/D etc. und FFM in Hessen passt auch. Die NN in RLP ist auch ok, wenn die Mehrheit dafür ist, weiter aber bitte nicht :m0004:


    Beim F3X Treffen in NRW war es so, dass wir uns beim Cafe Del Sol in Herne getroffen haben. Großer Parkplatz, gutes Essen und jeder ordert das was er will. Niemand musste in Vorkasse treten und dementsprechend gab es auch keine Gesprächsbedarf, wenn jemanden doch etwas dazwischen gekommen ist.


    Wenn man was bucht, wo man in Vorleistung treten muss, sollte das verbindlich sein. Wer dann nicht kommt, hat dann nunmal leider Pech. :m0004:

  • von mir aus gerne... da soll es gute currywurst geben! hab ich mega bock drauf :thumbsup:


    im Anschluß bischen gucken wie die autos ums eck gescheucht werden


    aber nrw führt mit 8 stimmen!

  • von mir aus gerne... da soll es gute currywurst geben! hab ich mega bock drauf :thumbsup:


    im Anschluß bischen gucken wie die autos ums eck gescheucht werden

    Momentan ist noch alles zu. Wenn die Beschränkungen aufgehoben werden konnte der Parkplatz Brünnchen in Frage kommen.