Forumstreffen Sommer 2020

  • Ich weis ja nicht ob so etwas erwünscht ist, aber was haltet ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen für den Austausch von Bilder, in diesen Forum gestaltet sich das eher schwieriger.


    LG

    Ich bin für eine artgerechte Haltung eines BMW ?

  • Vielleicht sollten wir hier schon mal einen SO für Sep / Okt festlegen, damit man es sich reservieren kann und es dieses Jahr noch ein Treffen gibt !?
    zB 04. Oder 11. OKTOBER als Abschluss?

    September fände ich zu früh. Da ist mir der Abstand nicht groß genug. Wenn Interesse an einem Treffen im Oktober besteht, kann ich das gerne nochmal in die Wege leiten.

    Ich weis ja nicht ob so etwas erwünscht ist, aber was haltet ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen für den Austausch von Bilder, in diesen Forum gestaltet sich das eher schwieriger.

    Grundsätzlich ne gute Idee, da man aber nie weiß, wer alles so (undercover) schnüffelt, wäre das nicht meine bevorzugte Plattform. Vllt. eignet sich da eher eine Facebook Gruppe oder ein eigener Hashtag auf Instagram. Der Kontakt untereinander (außerhalb einer Gruppe) kommt ja eh schnell zustande.

    Ich würde schon bis Göttingen fahren, wenn sich die Mitglieder aus NRW nicht in den wilden Osten trauen. :evil:

    Wir trauen und schon dahin, aber was wollen wir da? :p Nichts für ungut, aber ich glaube, dass es sinnvoller ist, ein Treffen in Berlin zu organisieren.

  • Ein bisschen weiter südlich wäre schon schön.... :rolleyes:


    Aus dem Rhein Neckar Kreis gibts alleine 5 + Mitglieder

    Dann machen wir einfach Mal was eigenes. Sich auf irgendeinem Parkplatz zu treffen, bedarf ja keiner großen Vorbereitung.

  • eigentlich ist die ecke wo ich wohne recht mittig für alle von nrw bis rhein main...
    schaut mal wie weit ihr es beispielsweise zur ausfahrt neuwied an der a 3 habt...


    ... da gibt eine sehr große raststätte mit großem parkplatz und einige restaurants. von da aus kann man bei schönem wetter auch eine nette tour durchs wiedtal fahren. das ist eine sehr schöne kurvige strecke die bei motorradfahrern sehr beliebt ist.


    alternativ hätte ich auch große lust zum nürburgring :)

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()