Chromniere folieren oder Aufsatz?

  • Hallo Zusammen,


    bekomme in 2 Wochen meinen 330e g20 als Modell Advantage in mineral grau ausgeliefert und schaue jetzt schon, was man für Kleinigkeiten daran tun könnte. Am Anfang hatten es mir die komplett schwarzen Nieren angetan aber mit dem ganzen restlichen Chrom fand ich das nicht so stimmig. Dann ist mir eingefallen, das bei der luxury line die Nieren "Streifen" auch in Chrom sind und das fand ich dann doch ganz schön. Jetzt bin ich auf 2 Varianten der Umsetzung gestoßen. Entweder es Folieren zu lassen oder:


    Aliexpress Link


    Ich denke ich werde hier verprügelt werden für letzteres aber vielleicht ja auch nicht :D


    meine konfi


    wie ichs haben will

  • Letztendlich muß es dir gefallen. Meine Meinung ist, dass dies so aussieht, als ob die China-Niere aus einem Ü-Ei kam, würde ich an meinen so nicht verbauen wollen. Nimm lieber die Original-Niere der luxury line, kostet zwar mehr ist aber dafür hochwertiger

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Nimm die Niere die @sebo an seinem Wagen hat, so werd ichs wahrscheinlich auch machen.
    Manchmal muss man die Leute halt zu ihrem Glück zwingen :D


    Spaß beiseite. Für die beste Passgenauigkeit lieber aufs Original zurückgreifen. Gerade auf Ebay oder hier im Biete/Suche Bereich finden sich Ziergitter immer wieder.
    Es sei denn, du findest was auf aliexpress das mehrere gute Bewertungen hat.

  • Das ganze ist Geschmacksache. Gestern habe ich einen SL gesehen mit einem Chromgrill.
    Es sieht eben etwas orientalisch aus. Ich würde vermuten das Du aus dem Iran kommst, dies würde die Tendenz zu ein wenig Bling Bling für mich erklären :)
    Ich würde gar nichts an der Niere verändern....

  • Also ich habe mir die Niere vom Luxury Line einbauen lassen.Siehe Bilder vor und nachher.

  • Also ,- 1. die Niere ist von Luxury Line .- 2. Ich habe es bei der Niederlassung einbauen lasse. -3. Bezahlt habe ich mit Einbau 958,00 € . Beim Einbau habe ich auch noch die Einfassungen von den Nebelscheinwerfern auf Crom (Luxury Line ) umbauen lassen.Beim Umbau mußte die Stoßstange abgebaut werden was sich in den Arbeitswerten niederschlägt. :rolleyes: