Sunset Orange - 3er BMW G20

  • Wow, die Farbe sieht auf den Bildern auch sehr abwechslungsreich aus. Mal richtig Tiefrot und mal Orange. Gefällt mir jetzt wieder mehr, muss ich sagen. Bin inzwischen nämlich ein wenig davon abgekommen gewesen. Naja, an einem Leasingfahrzeug für 3 Jahre könnte man es ja doch mal riskieren (wenn die Familie mitspielt und sie es irgendwann doch für den G21 geben sollte). :D


    Schwarze Spiegelkappen hätten Deinem Konzept sicher noch gut gestanden. Wolltest die nicht?

  • Sehr schöne Bilder :thumbup: .
    Ist eine schöne Farbe, mal etwas anderes. Interessant wäre für mich, ob diese Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert hat.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sehr schöne Bilder :thumbup: .
    Ist eine schöne Farbe, mal etwas anderes. Interessant wäre für mich, ob diese Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert hat.

    Ich finde diese Farbe auch sehr schön, hatte aber Bedenken wegen dem Wiederverkauf. Hab mich dann für Portimao Blau entschieden. :)

  • Bin und war aus diesem Grund stets etwas feige.


    Die Farbhistorie in meinem Autofahrerleben:


    BMW E30 316i - Schwarz uni
    BMW E36 318i - Schwarz uni
    BMW E46 318i - Montrealblau-Metallic
    BMW E90 320i - Schwarz-Metallic
    BMW F30 316d - Mineralgrau-Metallic
    BMW F30 328i - Schwarz-Metallic
    BMW G20 330i - Schwarz-Metallic


    Tja, was soll ich sagen, ich liebe die Abwechslung ;)

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sehr schöne Bilder :thumbup: .
    Ist eine schöne Farbe, mal etwas anderes. Interessant wäre für mich, ob diese Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert hat.


    Es schränkt den Interessentenkreis jedenfalls ein. Ich hatte mal ein 1er Coupe in rot. Und selbst diejenigen, die ihn gekauft hatten, waren erst skeptisch. Dafür hat er ihnen so gefallen, dass ich keine Einbußen beim Verkaufswert hatte.


    Das gleiche mal bei einem Astra F Cabrio in Türkis. Ewig keinen Interessenten gehabt und dann kam ein junger Kerl aus Kassel (was weit weg von der Bergstraße ist) und hat sich so verliebt, dass er ihn direkt ohne Probefahrt gekauft hatte.

  • ... Astra F Cabrio in Türkis....

    Ja, die Farbe kenne ich noch, war in der 90er öfters zu sehen :D



    ...ohne Probefahrt gekauft hatte.

    nicht nur jung sondern auch mutig :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!