Carwow: m340 vs. Rs q3 vs. G55 vs. T-Roc R

  • Dafür das so ein G im Gelände richtig gut ist muss man den Hut ziehen vor dem was hier auf die Strasse gebracht wird.
    Als alten 300d finde ich die G Reihe aber authentischer

    Gerade aus mit einem großen Leistungsplus (ja auch mehr Gewicht), das kann er. Mit dem Luftwiderstand ist das nicht schlecht :)

  • Seht Ihr, ich sag doch, dass auch andere Hersteller ihren Sound abwürgen müssen. Echt schade. :thumbdown:

    Dank den seit Jahren nach Brüssel weggelobten Politikern (m/w/d), die noch nie etwas vernünftiges auf die Reihe bekommen haben.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Hier auch noch ein interessanter Vergleich zw M340i und RS4 :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde der BMW macht das richtig gut

  • wenn man jetzt den preisunterschied betrachtet, den rabattunterschied und die verschiedenen klassen in denen die fahrzeuge eingestuft sind... hat der b58 wiedermal gezeigt, was für ein masterpiece es ist :thumbsup:


    effektiv lag der preisunterschied 12/2019 während der bestellung in meinem fall bei 25000 euro!!! umweltprämie noch nicht berücksichtigt.


    ich investiere grade ca. 3000 euro für eine leistungsoptimierung und danach hat der rs4 absolut keine schnitte mehr im serienzustand. wer auf sowas also wert legt ist über 20.000 euro günstiger und selbst wenn der rs4 eine stage 1 software hätte... der bmw ist schneller :)
    wiegesagt, ist ein etwas anderer vergleich... tuning gegen serie. aber für mich war es ein grund den kreis meiner wahl enger zu ziehen.


    wenn man dieses tuninginteresse mal ganz aussen vor lässt... der unterschied im alltag zwischen den beiden ist nur knapp über marginal und keine 20 bis 25k wert. es sei denn man ist audi fanboy :)


    der bmw macht es der Konkurrenz wirklich nicht einfach