G20 in Laguna Seca Blue

  • Hier eine weitere Farbe über die es noch kein Thread gibt. Hab gerade folgendes Video gefunden.
    Individualllack für 5500€?...




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil es einfach zu viele in Portimao gibt, deswegen. Auch sieht Portimao für manche zu „bunt“, jugendlich etc. aus.


    Genau wg. subjektivem Geschmacksempfinden gibt es ja Bmw Individual, der Name ist kein Zufall.

  • BMW Individual gibt's wohl eher um dem Käufer noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und ihm zu vermitteln das er was Einzigartiges hat.
    Das sind zum Teil Farben die Volumenhersteller im Standardprogramm. Magmarot von Mazda z.B. ist ein Dreischichtlack der 900€ Aufpreis kostet und so ein geiles Rot finde ich bei BMW noch nicht mal im Indiviualprogramm.
    Und mit der Lackqualität scheint es ja auch nicht mehr so weit her zu sein wie ich hier im Forum lesen muss.

  • icedearth: Ich denke man sollte doch jedem selbst überlassen wieviele wem ein Lack Wert ist. So gesehen kann man dich auch Fragen wieso du BMW fährst/fahren möchtest, wenn du bei Mazda auch ein "Auto" bekommst und das für deutlich weniger Geld.


    Just my 2 cents...

  • icedearth: Ich denke man sollte doch jedem selbst überlassen wieviele wem ein Lack Wert ist. So gesehen kann man dich auch Fragen wieso du BMW fährst/fahren möchtest, wenn du bei Mazda auch ein "Auto" bekommst und das für deutlich weniger Geld.


    Just my 2 cents...

    Sorry, ich dachte immer für mehr Geld bekommt man auch mehr. Dumm von mir.

  • Sorry, ich dachte immer für mehr Geld bekommt man auch mehr. Dumm von mir.

    Bekommst du ja auch, die Individual Lacke sind ja nicht der Standard. Frag doch mal bei Mazda nach ob sie dir einen Wagen in Laguna Seca lackieren, ich gehe schwer davon aus das du da auch für mehr Geld (Aufpreis) nicht mehr (Sonderlackierung) bekommen wirst. Bei BMW eben schon, muss aber wie gesagt jeder für sich entscheiden ob es ihm Wert ist.

  • farbe geil... preis unverhältnismäßig! besonders im hinblick auf die qualität die bmw liefert. für die hälfte bekommt man eine mindestens genauso individuelle folierung und erhält den lack darunter im tadellosen zustand. wer die paar cent für den lack über hat... bitteschön