Ein paar Fragen: BMW G21 330i mit M Paket in Dravitgrau

  • @Zafir: Du hast eine Frage vergessen:

    Zitat

    Gibt es für den 330i ein Sperrdifferential?


    Ja - gibt es! :D Und es ist bei forcierter Fahrweise mehr als empfehlenswert und deutlich erlebbar!

  • Hatte es am Anfang auch auf Dravidgrau abgesehen. Als ich beim Händler die ersten Farbmuster in Händen hielt, fragte ich mich, ob da auch Metallic-Partikel drin sind. Das sah aus wie ne normale Lackierung. Später habe ich ihn in Natura gesehen. Habe mich daraufhin für Mineralgrau entschieden und das Geld für andere Extras genutzt.

  • Als ich beim Händler war wegen den konfigurieren meinte der, das Dravitgrau mit shadowline und komplett schwarzen Felgen viel zu dunkel wirkt und das sollte man so nicht bestellen!


    Hi,
    wir haben auch gerade einen G21 in Dravitgrau bestellt und finde gerade die Kombo erweiterte Shadowline und die schwarzen 19`total Klasse!


    An Deiner stelle würde ich mir noch einmal das HK-System im Vergleich zum HiFi anhören, ich finde die 550,-€ Aufpreis ist es Wert.


    Gruß Jörg

  • Persönlich finde ich die Kombination stark! Es muss Dir gefallen!! Eine solche Händleraussage ist total unhaltbar, die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

    Einmal editiert, zuletzt von Virtual86 ()

  • Hallo gestern hab ich den G21 330i in Dravit mit erweiterten Shadow Schwarzen Felgen und schwarze Spiegel bestellt!
    Die Farbe ist halt mit jedem Licht anders deshalb wirkt die Kombi insgesamt mal heller oder dunkler.
    Meine Frau meint er ist zu dunkel ich sollte bicolor nehmen...
    Naja ich bin mal gespannt wie das aussieht.

  • Hallo,
    wenn man im Nachhinein noch was an seiner Bestellung verändern möchte ist das ja in einem bestimmten Zeitraum noch möglich oder?
    Ist der zahlende Betrag dann der gleiche wie im Konfigurator oder kostet das mehr weil es im Nachhinein ja mit einem Aufwand verbunden ist?

  • Der extra-Aufwand kostet kein Geld.
    Wenn Deine ursprüngliche Bestellung nicht sonderlich "alt" ist, so das sich in der Zwischenzeit irgendwelche Bedingungen geändert haben, dann kommt eine zusätzliche Ergänzung einfach nur on top, so als hättest Du von vornherein so bestellt.


    P.S. ändern kannst Du an der Konfiguration so lange bis das Fzg. in der Fertigungsplanung einen bestimmten Punkt überschritten hat, dann ist keinerlei Änderung mehr möglich.