Rabatt auf Service Inclusive

  • wie ich gerade über eine Niederlassung in H erfahren habe, ist da nix an BlackFriday Angeboten.
    hatte letztes Jahr noch ein Angebot über 821€ für 4J. -60ts und eben waren es 833€ statt der Einzelleistungen von zus. 1285€

    So scheint BMW einmal mehr ein (internes) Kommunikationsproblem zu haben. Ein Blick in Connected Drive genügt, um das zu widerlegen. Rabattiert sind allerdings nur zwei Varianten des Service Inklusive Pakets (36/100, 60/100).

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Ich habe das Angebot gerade gebucht (60 Monate/100tkm), und muss sagen dass ich sehr sehr angenehm überrascht bin. Weniger von dem CD Portal das mir irreführende Informationen angab nach Kauf (Service inkl. gültig bis 07.2025 in Chrome, "--" in Firefox), noch von Bezahlvorgang der nie als abgewickelt angezeigt wurde, sondern vielmehr davon dass BMW zwar vor der Black Week angab:


    "der Preisnachlass ist im oben angezeigten Paketpreis im Aktionszeitraum bereits in Abzug gebracht",


    dies aber nicht stimmt.


    Kurzum, 830€ inkl. MwSt. für das Paket :thumbsup: Aufgepasst, es ist auf 2.000 Stück begrenzt.

  • Gleiches bei mir! Die typischen Dinge, die am ersten Tag einer solchen Aktion gerne einmal nicht auf Anhieb funktionieren.


    Da lohnt es sich ja fast noch, den Fernlichtassistenten hinzuzubuchen. Für €150,- ein Schnäppchen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roter ()

  • Glückwunsch @Roter, ich hätte sogar die 1194€ "fair" gefunden, 3 Inspektionen für 830 € sind ein exzellenter Preis. Hier in L kostet eine normale schon 600-700€


    Edit: noch eine Zusatzinformation für andere potentielle Interessenten -> die Laufzeit gilt ab EZ und nicht ab Kauf des Servicepaketes.

    BMW M4 Competition (F83) | Audi Q7

    Einmal editiert, zuletzt von DFTBA ()

  • Mit zwei Ölwechseln beim ^^ rechnet sich das, je nach Preisgestaltung des Händlers, auch in DL. Etwaige Preissteigerungen in den kommenden 5 Jahren sind zudem mit eingepreist. Billiger geht immer, ziehe an dieser Stelle aber die bequeme Lösung vor.



    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Hier in L kostet eine normale schon 600-700€

    Die wissen warum. Der gemeine Luxemburger ansich ist ja auch sehr gut betucht. Ihr könnt ja easy und schnell nach Deutschland fahren und es ga machen lassen. Hier ist zwar das Handynetz beschissen aber dafür ist es ja auch teuer. :D

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Klischees über Klischees 8| Der m340 ist eigentlich für meine "2. Putzfrau deren Sohn, dessen Freundes' Freundin", damit die zum Bäcker in 150m Entfernung fahren kann und das Champagner-Brunch Zeugs für meinen sibirischen Tiger vorbeibringt damit der aufhört die Pinguine zu verspeisen :thumbsup:


    Das Paket ist global gültig ich kann also entscheiden ob ich bspw. nach Trier oder Lux-Stadt fahre, find ich top.

  • Ich hab auch zugeschlagen bei 36M / 100.000KM für 750€ am Anfang gab es da immer ein paar Probleme im Warenkorb aber dann auf einmal ging es.


    Ich habe es vorher mit meinem VP durchgerechnet es lohnt sich definitiv ( wenn man es bei BMW machen lässt, u.a. auch wegen Leasing ) Das sind ja mindestens 3 Besuche mit Ölwechsel und der Dritte dann mit Bremsflüssigkeit. Ich könnte noch Öl selber mitbringen aber selbst dann ist der "Normalpreis" noch teurer als der von dem Inclusive Package.


    Irgendwie kann ich noch nicht so ganz glauben dass es auf 2000 Bestellungen limitiert ist auch wenn es dort steht, könnte auch gutes Marketing sein :)