Rabatt auf Service Inclusive

  • Je nachdem, wieviel dich dein Öl in Verbindung mit dem Öl-Service kostet. Ein kleines Fragezeichen bleibt natürlich, ob sich die Bedingungen für den Service Inklusive in Verbindung mit Eigenöl widersprechen. Glaube ich zwar nicht, den Automobilisten von heute ist allerdings alles zuzutrauen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • mein Dilemma ist, das ich weiterhin mit ravenol öl fahren möchte und diesen dann mitbringen müsste. das rechnet sich wahrscheinlich nicht mehr.

    In deinem Fall wo die Gewährleistung mit einem ? versehen ist könnte eine Wartungsserie mit z.B. halbierten Wartungsintervallen und einem Scheckheft von X (Nicht von freier Werkstattkette!) evtl. sinnvoller sein.


    Ich würde lieber ein Auto kaufen das mit teuren Teilen gefüttert wurde und halbierte Wartungsintervalle in einer freien Edelbude hatte als einen minimal von BMW Scheckheftgepflegten Wagen mit Linglong Reifen und 5€ Bremsbelägen aus China

  • ich habe bei meinem m340i die Pos. 08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monat enthalten.


    Laut Beschreibung des conntected Store müssen man vor dem 1. Intervall das Paket upgraden können.
    Müsste der Preis dann nicht im connected Store angerechnet, bzw. wegen dem Paket 08KA reduziert werden?


    Als Beispiel: 60Monate/100.000km kosten bei mir 1194,80 €.

  • Hi,


    Das Intervall gibt nur an wann du das Öl spätestens wechseln musst. Das heißt noch lange nicht, dass der Wechsel "im Kaufpreis inkludiert" ist, die 1194€ erscheinen mir folglich korrekt.

  • Ist nur der Hinweis, welches Serviceintervall für dich gilt und nicht, dass dein Händler die Kosten für das erste Intervall übernimmt. BMW Service Inklusive (ohne Bremsen) kannst du bis zum ersten Service buchen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • wie ich gerade über eine Niederlassung in H erfahren habe, ist da nix an BlackFriday Angeboten.
    hatte letztes Jahr noch ein Angebot über 821€ für 4J. -60ts und eben waren es 833€ statt der Einzelleistungen von zus. 1285€

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Wie schon mein F20 und mein F31 wird mein G21 in drei Jahren bei Rückgaben mit 60k Kilometern genau einen Service bekommen. Da lohnt sich für mich kein Paket selbst wenn es Black Monday bis Sunday Angebote geben sollte. :)

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27