Rabatt auf Service Inclusive

  • Hallo Forum,


    bis zum 09.06. gibt es 20% Rabatt auf das Service Inclusive Paket in der Variante 60 Monate/ 100 tkm.
    Hab es gerade für meinen 330d abgeschlossen; waren 980 Euro.


    Sind also 245 Euro pro Servicetermin; der Preis ist m.E. Top! :thumbup:

  • Zögere gerade noch ein wenig, da sich die bisher anfallende jährliche Kilometerleistung von 20 TKM für mich voraussichtlich ändern wird. In welche Richtung ist noch offen, tendenziell wird sie sich jedoch vermutlich verringern. In der Theorie und in einer rein zeitlichen Betrachtung der anfallenden Serviceintervalle, bezogen auf mindestens 5 Betriebsjahre, sollten sich die Anzahl der anfallenden Services doch eigentlich nicht verändern?! Ölwechsel sind spätestens nach 2 Jahren fällig, ebenso der Austausch der Bremsflüssigkeit nach 3 und 5 Jahren. Allein Abhängig von der Kilometerleistung ist lediglich der Fahrzeugcheck nach 50 TKM. Oder sind meine Annahmen falsch? Falls nicht, würde sich das Paket auch weiterhin für mich lohnen, denn in Summe betragen die Servicekosten (Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit, Fahrzeugcheck und Standardumfänge) €1704,-, basierend auf der Preisliste meines Händlers. Preissteigerungen nicht berücksichtigt.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Danke fürs Teilen! Das grosse Paket würde mich auch interessieren. Wenn ich mich nicht täusche, dann müssen bei:


    - 30k Öl, Mikrofilter und Fahrzeugcheck
    - 60k Öl, Mkrofilter, Fahrzeugcheck, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen
    - 90k Öl, Mikrofilter und Fahrzeugcheck


    gemacht werden, insofern sind die 1.194,80 (also 398,27€ im Schnitt) relativ "günstig" wie ich finde. Abgesehen von den Bremsen die ich eh nicht bei Bmw tauschen lasse und Kleinteilen (Wischer etc.) die ich selbst wechsele, sollte damit ja das Gros abgedeckt sein. Sehr "nett" ist auch, dass der Service global bei jedem teilnehmenden Bmw Händler gemacht werden kann.


    Weiss jemand wo man die Liste aller teilnehmender Händler finden kann? Im CD Store seh ich "nur" die deutschen.

  • Zu den Wartungsintervallen beim Benziner kann ich nichts sagen, nur soviel, dass sich ausgehend
    von den Preisen meines :) und unabhängig etwaiger Preissteigerungen in den nächsten Jahren allein bei 2x Ölwechsel, 2x Tausch der Bremsflüssigkeit sowie 1x Fahrzeugcheck das Service Paket Inklusive 60/100 (ohne Bremsen & Co.) rechnet.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: