2020 BMW 4er Coupe M440i (G22) Weltpremiere, Sitzprobe

  • So ganz dürfte der Konfigurator noch nicht passen, heute kostet das M-Sportpaket Pro schon wesentlich mehr?!


    3.300 €
    M Sportpaket Pro


    Das M Sportpaket Pro verleiht dem Fahrzeug den letzten Schliff in puncto Sportlichkeit. Im Exterieur sorgen u. a. die BMW Individual Leuchten Shadow Line sowie die gegenüber dem M Sportpaket um 1'' größeren Leichtmetallräder für eine schärfere Optik. Dazu tragen das Steptronic Sport Getriebe, die Sprint-Funktion sowie eine sportliche Sound-Abstimmung im Innenraum zu einem aufregenden Fahrerlebnis bei.

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

  • Ich stehe ja auf Nieren in Meshoptik. Kuhl, dass sie ihm die schon in der Basis geben. Was natürlich fürchterlich ist und optisch überhaupt nicht passt sind die 17-Zöller in der Basis. Denke, wird eh nicht oft so vom Band laufen - passt aber für mich nicht zusammen...

  • Ich stehe ja auf Nieren in Meshoptik. Kuhl, dass sie ihm die schon in der Basis geben. Was natürlich fürchterlich ist und optisch überhaupt nicht passt sind die 17-Zöller in der Basis. Denke, wird eh nicht oft so vom Band laufen - passt aber für mich nicht zusammen...

    Mesh ist leider ist leider nicht gerade "Pflegeleicht"

  • Da bleibt das Wasser immer schön drin stehen nach dem Waschen. Bis man das wieder raus hat. Zu meinem Waschvorgang ist seit G20 auch Druckluft dazugekommen ^^

    Alternativ zum Trockenfahren auf die Autobahn... 8o


    Zumindest KeYa sollte die dazu notwendige Geschwindigkeit jetzt hinbekommen :D

  • Irgendwie zum Verrückt werden.
    Habe mich schon auf die Sitzbelüftung gefreut, dann ist diese nur mit Vollleder kombinierbar und dann aber wieder nicht wenn man die optionalen M Sportsitze nimmt ?(

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

  • Irgendwie zum Verrückt werden.
    Habe mich schon auf die Sitzbelüftung gefreut, dann ist diese nur mit Vollleder kombinierbar und dann aber wieder nicht wenn man die optionalen M Sportsitze nimmt ?(

    Vorsicht, die belüfteten sind nicht mal die normalen Sportsitze sondern die Seriensitze ohne jeden Seitenhalt