2020 BMW 4er Coupe M440i (G22) Weltpremiere, Sitzprobe

  • Feuer frei ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab nix zu sagen, bin noch mit Kübeln beschäftigt. <X Sorry Leute, diesen Kühlergrill kann ich nicht ab. Und von hinten eher Audi, finde ich.


    Alles in allem: nein danke


    My 0.02, YMMV

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Meine sorge war, dass der neue 4er so knaller wird, dass ich den G20 bereuen könnte...
    ... ich bin sehr beruhigt. Der G20 gefällt mir in jeder Hinsicht und aus jeder Perspektive besser.


    Schlimm finde ich ihn nicht fairer Weise, aber der G20 ist für mich das schönere Auto!
    Erinnert mich aus der Heckperspektive irgendwie an den Infinity Q60s.
    Seitenansicht ist aber schön und innen ist es ja nichts anders als im G20.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also mir gefällt der Karren!

  • und der 4er bekommt die belüfteten Sitze... X/


    Finde ihn echt okay, hatte aber auch schon die Sorge, dass er mir besser gefällt als der 3er. Die Heckleuchten gefallen mir nicht - von irgendwelchen Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern (auch Alfa) abgesehen, mir auch zu wenig ein L...
    Die Niere finde ich okay, mir wäre es aber zu protzig. Und mit unmodifizierter oder leicht modifizierter G20 Niere wäre er einfach viel schöner. Und die (glaube nennt man so) Inselhaube macht die Front auch etwas unsexier für mich.


    Abgrenzung zum 3er hin oder her, ist etwas zu viel Abgrenzung - sind ja eigentlich Brüder. So wie es aber aussieht, scheinbar von unterschiedlichen Vätern. Hoffe in Zukunft auf etwas mehr Monogamie (natürlich mit dem 3er Vater).


    Schlusssatz ähnlich wie KeYa - freue mich beruhigt auf meinen 3er...

  • je länger ich ihn anschaue, desto besser gefällt er mir komischerweise. Was ich sehr cool finde ein Carbon Paket mit Außenspiegel und Heckdiffusor sowie seitliche Carbon Teile als Option ankreuzbar.


    Ich bin der Meinung dass der G20 vom "Gesicht" her stimmiger und frecher grinsender daher kommt. Dem 4er hat man da einen Zwirbelbart aufgesetzt.