PP-Performance mit MHD Tool im Einsatz

  • Da MHD ja aktuell viel Interesse erzeugt hat mit der Burble Mode Option und meiner anstehenden Stage 1 Thematik... hier mal ein interessantes Video von PP-Performance.
    Er nutzt das MHD Logging Tool zum optimieren einer Stage 1 und erklärt es auch schön. Nebenbei sieht man was aus einem B58 M240 so rauszuholen ist.
    Viel Spaß beim schauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da MHD ja aktuell viel Interesse erzeugt hat mit der Burble Mode Option und meiner anstehenden Stage 1 Thematik... hier mal ein interessantes Video von PP-Performance.
    Er nutzt das MHD Logging Tool zum optimieren einer Stage 1 und erklärt es auch schön. Nebenbei sieht man was aus einem B58 M240 so rauszuholen ist.
    Viel Spaß beim schauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum bin ich nicht überrascht. :)
    Glaubt man nicht, wenn man es nicht weis, wieviel Tuner mit MHD arbeiten. ;)
    Es ist nicht nur gut, sondern im Verhältnis zu anderen Tool auch noch günstig.
    Beispiel Autotuner kostet als Master mal eben 4900 Euro.

  • absolut! finde das auch sehr fein von ihm, dass so offen zu kommunizieren. er lobt die ja regelrecht in den himmel.
    immerhin ist das eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz im bereich BMW tuning.


    vielleicht liegt das an seinem eigentlichen revier außerhalb Deutschlands:)