330e - Konfigurations-Check Modellpflege 07/2020

  • Ist die Frage ernst gemeint? Ist doch volle Hütte außer Schiebedach.


    Sieht super aus. Gut ausgestattet. Ich würde den Kombi nehmen, da die Limousine schon eingeschränkt ist, aber du weißt selbst was du benötigst und willst.


    Grüße

  • Danke! Ich hoffe/denke Limo reicht mir :)



    1-2 andere Sachen sind auch nicht drin, zB Leder und noch 1-2 Kleinkram. Irgendwann ist die Schmerzgrenze dann doch erreicht.


    Ja, die Frage war schon ernst gemeint, ich habe eher darauf abgezielt, ob ich dem Konfigurator auf dem Leim gegangen bin und er mir irgendwas wichtiges wieder rausgenommen hat, was ich gerade nicht sehe.


    Oder ob ich irgendwas drin habe, was völliger Unsinn ist :)

  • Passt alles - ist eh fast der gleiche wie meiner :D


    Auch 330e gleiche Farbe gleiche Ausstattung nur hat meiner kein X, kein Businesspaket (ich will die Lordosenstütze nicht) und keinen Heckspoiler dafür Schiebedach...
    Achso ich hab nicht die schwarzen Spiegel und die 793er Felgen hab ich mir live angeschaut und fand die am stimmigsten...

  • also ich habe auch dravitgrau. ist eine sensationelle farbe. aber kleiner hinweis... musst sehr vorsichtig bei der lackpflege sein! sehr kratzeranfällig. waschstraße sollte tabu sein.


    zu den felgen... würde dir schwarzen empfehlen. das wirkt synergisch mit dravit. sowohl lack als auch felge kommen dadurch besser zur geltung. kannst hier in meinem erfahrungsthread bilder dazu finden.


    vergessen hast du nach meinem geschmack nichts. eher zu viel angekreuzt ^^


    komfort zugang hab ich weggelassen da ich sowieso den Schlüssel immer dabei hab und nur ein knopfdruck.


    laserlicht gabz bewusst weggelassen da es in erster linie nur auf sehr dunklen Landstraßen einen mehrwert hat. in der stadt und autobahn wird es eh immer reguliert und hast im Prinzip keinen mehrwert zu led erweitert. aus optischen Gründen reichen mir also die led erweitert völlig aus. viel besser als bixenon.


    für 100 euro hab ich just 4 fun galvanik mitgenommen. war aber positiv überrascht was die paar Knöpfe dann doch ausmachen. die Hände gehen ja doch öfter dran. fürs eigengefuhl kleiner mehrwert.


    instrumententafel sensatec auch weggelassen da es eigentlich nur einen kleinen teil überm lenkrad ausmacht und irgendwie gar nicht zur geltung kommt.


    sitzverstellung elektrisch hab ich auch weggelassen... bin der einzige fahrer. einmal eingestellt und fertig.

  • Danke Euch für die Hinweise!


    Ist es nicht so, dass nur das Laserlicht adaptiv ist und einzelne Elemente ausblenden kann? Sodass man >theoretisch< viel häufiger mit Dauerfernlicht fahren kann, ohne die anderen zu blenden?


    Schwarze Felgen bin ich noch stark am überlegen, muss ich vielleicht mal live ansehen.


    Bei Galvanik gefallen mir die silber-farbigen Akzente nicht so, ansonsten fasst es sich bestimmt schöner an.

  • also mit led erweitert und der fernlichtautomatik bist du funktionell bestens aufgestellt. kurvenlicht hast du auch und das led ist schon stark in der ausleuchtung. wiegesagt um welten besser als die alten bixenon. ist ne tolle weiterentwicklung.


    laser hat ein schönes grafisches design im scheinwerfer... aber led erweitert finde ich auch schön.


    hab mir das geld für laserlicht gespart da ich praktisch nichts von der funktion gehabt hätte ausser der optik. das waren mir keine 2k wert. wer viel landstraße fährt... irgendwo im tiefsten wald in transilvanien oder so... sollte es allein schon wegen den Vampiren nehmen :D