BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020

  • scheisse... die m sportsitze sehen schon geil aus. ist das leder?
    so würde das nachrüsten nämlich auch die hinteren sitze nötig machen.
    sonst sieht das nicht stimmig aus.


    muss ich mir mal live ansehen ob die so viel besser aussehen.
    im Konfigurator sehen die alcantara nicht mal halb so gut aus wie sie
    in echt wirken.

  • Richtig ich lese das auch so das es dir selbe Bremse ist weil sind die selben Sättel mit selber Kolbenzahl und die Scheiben sind auch gleich groß die sind wohl einfach nur naja rot statt blau.
    Oder hat da jemand nähere Infos ?, weil die M-Performance Bremse ist es keinesfalls die schaut anders aus


    Bei bimmertoday steht zur Vorstellung des 5er LCI:


    "Eine neue Farb-Option ist auch hinter den Felgen erkennbar, denn die M Sportbremse kann nun für alle 5er Facelift-Modelle auch mit Bremssätteln in Rot statt Blau bestellt werden."


    Deutet für mich auch nochmal eher darauf hin, dass es lediglich die Farbe rot ist, die da dann happige € 250 kostet.

  • konnte das leider nicht richtig erkennen auf dem bild... wird aber leder sein.
    in alcantara hätte ich bei den sitzen aber keine sekunde gezögert
    900 euro sind auch voll im rahmen

  • konnte das leider nicht richtig erkennen auf dem bild... wird aber leder sein.
    in alcantara hätte ich bei den sitzen aber keine sekunde gezögert
    900 euro sind auch voll im rahmen

    Ja, Leder ist leider Pflicht. Mit Alcantara kannst du's garnicht konfigurieren. Ich würde ja fast schon Aufpreis zahlen um kein Leder nehmen zu nehmen... Die roten Bremssättel sind mir auch Schnuppe, den ganzen Technik Schnickschnack find ich allerdings interessant.

  • Das besagte Phytonicblau war vor 2 Stunden noch nicht konfigurierbar...oder wird es die Farbe nicht für den M340i geben?

  • Falls das kein Fehler bei mir im Konfigurator ist, die Auswahl der M Sportsitze hat nichts mit 900 Euro zu tun.
    Dazu kommt ja das Leder Varnesca und zusätzlich muss man das Memorypaket usw nehmen.
    Macht dann über 4000 Euro! Hätte ich nie so konfiguriert... jetzt bin ich wieder tiefenentspannt:-)

  • Ok, Danke.
    Anderes Thema. Die Sportsitze kosten 990€ und sehen richtig gut aus, aber wenn ich diese konfigurier muss ich zusätzlich Leder Vernasca Cognac auswählen? Somit kosten die 2190€ und sind direkt uninteressant. Was soll das? Die Sportsitze haben doch nix mit Cognac zu tun... muss ich 8 Sitze kaufen die bauen 4 aus und andere 4 wieder ein oder was xD
    Ist das nur ein Bug? Hat jemand dasselbe Problem?


    EDIT: Genau genommen kosten die sogar 4020€, da Sitzverstellung mit Memory Funktion, Lordosenstütze, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Leder Vernasca Cognac dazu kommt...
    Oh, sehe gerade deinen Post @KeYa du kamst mir zuvor^^