BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020

  • Hallo zusammen, hätte jetzt auch mal eine Frage


    wie sieht es denn dann im Herbst mit den 3 Liter Diesel Motoren für den 3er bzw. auch 4er aus?
    Könnten die dann auch schon mit Einführung des 48V Systems den neuen Biturbo Motor als 330d oder 430d bekommen? (Also der ab Sommer in allen größeren Modellen, wie im 5er Facelift verbaut wird)
    Oder wird das dann noch der alte Motor mit Single Turbo bleiben?

  • Die Änderungen sind seit heut Nacht im Konfigurator drin!


    Ich hab meinen im Februar bestellten 330e mal neu konfiguriert: ist jetzt mit meiner Konfiguration 1.050 € teurer - 71.130 € statt 70.080 €


    Die Neuerungen interessieren mich nicht so, ich hätt nur evtl. die M Sportsitze genommen (wobei ich eigentlich kein Vollleder mag).
    Ich nehm ja an, das die zusätzlichen Assi-Funkionen bei Auslieferung im Juli oder später bzw. mit nem Update dann auch in meinem verfügbar sein werden - oder wie seht ihr das?


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/q2j1s1s1

  • Na super, es kann für lächerliche 250 € beim G21 die Sportbremse konfiguriert werden. Die hätte ich sehr gerne bestellt :m0016:


    Die M Sportsitze kosten 990€. Leider keine Sitzbelüftung erhältlich. Ich den engeren M Sitzen noch ärgerlicher als mit Alcantara :m0014:

  • - Digitales Cockpit ab jetzt Standard


    Hab eben auch nochmal neu konfiguriert und das Business Paket ist jetzt € 200 Öcken teurer. Dafür werde ich ein Digital Cockpit bekommen... hab ja erst für Dezember bestellt. Gefällt mir sogar ganz gut, das neue Cockpit. Fast besser als die große Variante '(ist mir bissel zu bunt). Wird interessant das live zu sehen.


    Mal sehen, ob ich von meinem Berater kontaktiert werde zwecks Preiserhöhung. Wobei ich das bezweifle, bei umgerechnet € 4 im Monat. :D


    • Ab wieviel Prozent nochmal, wird normalerweise der Vertrag angepasst?
    • Verstehe ich das richtig, dass damit jetzt künftig jeder das OS7 haben wird?

    EDIT: Man muss einfach den Text ganz lesen bzw. weiter unten schauen - da wird noch einmal klar geschrieben, dass jeder 3er das OS7 nun haben wird. Oh und der Persönliche Assi wird auch dazu gehören!? :m0006: